Zum Schreien schön: Lancôme X Alber Elbaz

Von Katrin Roth, 3. Mai 2013

 

Collage_Alber-Elbaz

 

 

Die gute Nachricht

Design-Guru und Wonnekugel Alber Elbaz zeigt endlich seine Make-up-Kollektion Lancôme X Alber Elbaz.

 

Lancôme_Illu_Alber_Elbaz

 

YAY!!!

 

Das Problem

SEIT ICH DIE PRODUKTE VON LANCÔME X ALBER ELBAZ GESEHEN HABE, KANN ICH NUR NOCH IN HYSTERISCHEN GROSSBUCHSTABEN HERUMBRÜLLEN.

 

Die Lösung

Bilder statt Worte!

 

Lancome_Mascara_Hypnose-Doll-Eyes

Der Mascara Hypnôse Doll Eyes Show by Alber Elbaz kostet rund 50 Franken.

 

Lancome_ Lidschattenpalette_Hypnose-Doll-Eyes

Die Lidschattenpalette Hypnose Doll Eyes by Alber Elbaz kostet ca. 80 Franken.

 

Lancome_Ombre-Hypnose-Doll-Eyes

Der Monolidschatten Ombre Hypnôse Show Doll Eyes von Lancôme by Alber Elbaz kostet ca. 40 Franken.

 

Lancome_Mascara_Hypnose-Drama_by_Alber_Elbaz

Der Mascara Hypnôse Drama von Lancôme by Alber Elbaz kostet ca. 50 Franken.

 

Lancome_Hypnose-Drama-Eyes-Palette_by_Alber_Elbaz

Die Lidschattenpalette Hypnôse Eyes Palette von Lancôme by Alber Elbaz kostet ca. 80 Franken.

 

Lancome_Ombre-Hypnose-Drama-Eyes_by_Alber_Elbaz

Der Monolidschatten Ombre Hypnôse Eyes by Alber Elbaz kostet ca. 40 Franken.

 

Mascara_Hypnose-Star_Lancome_by_Alber_Elbaz

Der Mascara Hypnôse Star von Lancôme by Alber Elbaz kostet ca. 50 Franken.

 

lashes-alber-elbaz-for-lancome_2013

Faux-Cils Show von Lancôme by Alber Elbaz kosten ca. 40 Franken.

 

 

AHHHHHH – TRAUMHAFT, ODER?

 

So, und jetzt noch im Super-Staccato die wichtigsten Informationen zur neuen Make-up-Kollektion Lancôme X Alber Elbaz:

 

Das Motto

Eine Show für die Augen

 

 

Die Lancierung

Ab dem 1. Juli ist die limitierte Lancôme X Alber Elbaz-Kollektion im Fachhandel erhältlich.

 

DER GEHEIMTIPP

Psssst!!!! Bereits ab dem 15. Juni gibt es die Produkte von Lancôme X Alber Elbaz EXKLUSIV BEI MARIONNAUD!

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare