Giftige Zwillinge als Beauty-Booster (nein, wir reden nicht von den Olsen-Sisters)

Von Katrin Roth, 10. September 2013

 

 

Toxik_Twins_Hauptbild

 

Gib’s zu, Du dachtest schon, ich hätte den Testbericht über die Detox-Fusspads von Toxic Twins wieder vergessen, gäll? Weil das nun schon einen Moment her ist, seit ich Dir von meinem Experiment erzählt habe.

SICHÄ NICHT, versprochen ist versprochen!

Aber weil ich die Teile erst kürzlich in meinem riesigen Puff wieder gefunden habe wochenlang recherchierte, dauerte es halt einen Augenblick, bis ich so weit war. Dafür gibt es jetzt ganz viel Lese- und Lueg-Material in Listenform (ich LIEBE Listen, die sind so übersichtlich, findsch au?) über die Deotx-Fusspads von Toxic Twins.

Bist Du bereit?

Super, let’s go:

 

* KONZEPT

Auf den ersten Blick sehen die Detox-Fusspads aus wie Teebeutel. Aber statt sie im kochenden Wasser ziehen zu lassen, montiert man die Toxic Twins am Abend vor dem Einschlafen an den Füssen.

 

 

Toxik_Twins_Gruentee

 

 

* INSPIRATION

Die Idee zu den Detox-Pads The Toxic Twins (was auf Deutsch übrigens so viel wie «giftige Zwillinge» heisst und mich persönlich eher an die Olsen-Sistas als an einen Beauty-Booster erinnert, aber mich fragt ja nie jemand!) kam dem Hersteller während eines Businesstrips durch Asien. Dort ist diese Methode der Entschlackung ein traditionelles Mittel, um den Körper von Giftstoffen zu befreien.

 

* ANWENDUNG

Lassen wir doch zuerst mal Bilder sprechen:

 

Toxic-Twins-Anleitung

 

 

Ist im Fall voll easy, selbst ich brauchte nur zwei Anläufe habe es sofort geschafft, die Toxic Twins anzukleben.

 

Toxic_Twins_Fuss

 

Hast Du die Detox-Fusspads mit Hilfe des Pflasters montiert, geht es – husch, husch – ins Bettchen. Grundsätzlich halten die Toxic Twins sehr gut, was Du vor allem am Morgen sehen wirst (die sind ganz schön klebrig, im Fall!). Wer noch einen draufsetzen möchte, zieht über Nacht ein paar dünne Söckli an, damit die Detox-Fusspads auch ganz sicher an den Füssen haften bleiben.

 

* WIRKUNG

Während Du schläfst, kurbeln die Toxic Twins die Zirkulation an und unterstützen den körpereigenen Entschlackungsprozess.

 

Toxic_Twins_Visual_Schlaf

 

Sollten die Detox-Fusspads am nächsten Morgen dunkel verfärbt sein – und das sind sie ziemlich sicher – darfst Du nicht erschrecken: Das sind grusige Giftstoffe aus Deinem Körper, die von den Toxic Twins über Nacht absorbiert wurden. In der Regel reichen fünf Anwendungen, um den Körper nachhaltig zu entgiften, manchmal aber dauert der Entschlackungsprozess auch länger. In jedem Fall empfehle sich nach Abschluss der Detox-Kur eine Wiederholung eso alle zwei Monate, heisst es vom Hersteller.

 

 

* ERGEBNIS

Egal, ob Du Dich müde, verkatert, echli übergewichtig, gestresst, nervös oder einfach nur endlos schlapp fühlst, bei regelmässiger Anwendung der Detox-Fusspads wird alles besser, versprechen die Hersteller und reden in diesem Zusammenhang von einem Kick-Start am Morgen, Energieschüben und Ausgeglichenheit.

 

 

Toxic_Twins_Visual_ueber_der_Stadt

 

 

* KUREN

Je nach Zipperlein stehen Dir verschiedene Detox-Fusspads von The Toxic Twins zur Auswahl: Dream On! Original hilft bei Übermüdung und Antriebslosigkeit, wenn Du unter Verdauungsproblemen leidest, sind die Fusspads Dream On! Grüntee genau das richtige und Dream On! Lavendel helfen  bei Einschlafproblemen sowie innerer Unruhe.

 

 

Toxic_Twins_Range

 

 

* PREIS UND DISTRIBUTION

Die Detox-Fusspads von The Toxic Twins kannst Du als Kur für fünf Nächte zu je 31 Franken über info@rd-fm.com oder per Telefon unter 044 991 69 00 bestellen.

 

 

* ERFAHRUNGEN
Nach nur einer Anwendung ist es zu früh für ein abschliessendes Fazit. Aber ein Blick auf die dunkel verfärbten Detox-Fusspads zeigt: Sie wirken.

 

Toxic_Twins_Pads

 

Fazti: ICH BIN BEGEISTERT UND MACHE WEITER!
Und damit Du nun das nur begrenzt aamächelige Bild von oben wieder aus dem Kopf bekommst, gibt es zum Schluss nochmals eines dieser wunderschönen Visuals von The Toxic Twins.

 

Toxic_Twins_Visual_Seil

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare