Garnier Miracle Skin Cream: Zauberkünste aus dem Tübli

Von Katrin Roth, 20. Januar 2014

 

 

Garnier-Miracle-Skin-Cream-Visual

«Sie sollen es nicht glauben, sondern einfach AUSPROBIEREN!», heisst es in den in Presseunterlagen zur neuen Miracle Skin Cream von Garnier, die mir deswegen grad ziemlich auf die Nerven geht, da bevormundende Aufforderungen bei mir ähnlich heftige Abwehrreflexe auslösen wie hochgeschlossene Kleidungsstücke bei Miley Cirus.
Garnier-Miracle-Skin-Cream-Presseunterlagen
Ganz anders Garnier-Fan und Freundin Lausi, die um einiges geschmeidiger ist als ich und gerne wissen würde, ob mit der Miracle Skin Cream von Garnier in der Tat ein neues Anti-Aging-Zeitalter angebrochen ist, wie die Hersteller versprechen: «Als erste hautverwandelnde Anti-Ageing-Pflege von Garnier ist Miracle Skin Cream die perfekte Verbindung einer leistungsstarken Pflege mit Anti-Ageing-Effekt und unsichtbaren Mikropigmenten für eine sofortige optische Wirkung. (…) Es ist, als ob man die mittel- oder langfristigen Resultate bereits ab der ersten Anwendung visuell vorweg nehmen würde.»

 

Garnier-Miracel-Skin-Cream-Models


Tönt ziemlich spannend, das gebe ich zu, zumal die Miracle Skin Cream von Garnier mit einer ausgeklügelten Formulierung von Vitaminen, Anti-Oxidantien, straffenden Peptiden sowie LSF 20 bereits nach einem Monat für ein sichtbar verjüngtes Hautbild sorgen soll. Und weil ich Freundin Lausi noch nie einen Wunsch abschlagen konnte, bekommt sie die Miracle Skin Cream von Garnier zum Testen, auch wenn ihr strahlender Pfirsichteint nicht wirklich Optimierungsbedarf hat. Was zur Folge hat, dass nach dem ersten Versuch entgegen aller Verheissungen kein grosser Unterschied zwischen vorher und nachher auszumachen ist.

 

Garnier-Collage-Lausi

Trotzdem ist Freundin Lausi voll begeistert vom neuen Pflegewunder aus der Tube: «Die Miracle Skin Cream von Garnier riecht gut, ist sparsam in der Anwendung und verleiht einen schönen Glanz, ohne künstlich zu wirken.», schreibt sie mir nach einer Woche – und vergibt damit Bestnoten für eine Crème, die ich um ein Haar ignoriert hätte, weil sich mal wieder ein schaurig lustiger Werbetexter verwirklichen wollte.

 

Garnier-Miracle-Skin-Cream-and-Eyecare

Die Miracle Skin Cream Augen- und Tagespflege von Garnier ist ab Februar für zu 15ml für ca. 15 Franken beziehungsweise zu 50ml für ca. 17 Franken im Fachhandel erhältlich.

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare