Tea Time mit Vetiver & Black Tea von Kiehl’s

Von Katrin Roth, 13. April 2014

 

Kiehls-Vetiver-&-Tea-Visual

Ach Darling, noch so verschlafen nach der kurzen Nacht gestern?

Macht nix, wir nehmen es heute ganz gemütlich. Machen uns erst einmal eine schöne Tasse Matcha-Tee

 

Aiya_Matcha_Latte_to_go

Die Matcha Latte to go von Aiya schmeckt superfein und ist reich an Oxidantien (gibt es zum Beispiel bei www.biomazing.ch für ca. 20 Franken).

 

und werfen passend dazu einen Blick auf die neue Duftlinie Vetiver & Black Tea von Kiehl’s, die in den Presseunterlagen als «vollmundige, aber zugleich leichte und belebende Erfahrung für die Sinne» beschrieben wird: Genau das richtige also, um an diesem faulen Sonntagmorgen in Schwung zu kommen.

 

Vetiver & Black Tea Parfum

 

Kiehls-Vetiver-and-Black-Tea-Parfum

Haitianischer* Vetiver aus nachhaltiger Ernte sorgt für eine holzig-erdige Note, die sich mit mit der frischen Essenz aus Ceylon-Schwarztee-Blättern** zu einer sinnlich-prickelnde Duftkomposition für heisse Sommertage vermengt, an der sowohl Du als auch Dein Herzblatt Freude haben werden.

* schwierig auszusprechen, Du kannst das Wort auch einfach überfliegen
** okay, ich bin auch noch müde: grad zwei Zungenbrecher in einem monsterlangen Satz geht eigentlich gar nicht. Sorry, Spätzli!

 

Vetiver & Black Tea Body Cleanser

 

Kiehls-Vetiver-and-Black-Tea-Body-Cleanser

Die Formel dieses erfrischenden Duschgels enthält eine Kombination pflegender Öle und kommt ohne sulfathaltige Tenside aus, die das Austrocknen der Haut verursachen. In Verbindung mit den Duftnoten von Vetiver und Schwarztee ergibt das einen ausgesprochen flotten Start in den Tag für Dich.

HEY, DIR FALLEN DIE AUGEN ZU, DAS GEHT GAR NICHT!

Zeit für den Booty-Swing:

 

 

Schon besser, oder?

Machen wir schnell weiter, einen habe ich noch aus der neuen Duftlinie Vetiver & Black Tea von Kiehl’s.

Vetiver & Black Tea Bodylotion

 

Kiehls-Vetiver-and-Black-Tea-Bodylotion

Sheabutter, Glycerin und eine Vielzahl botanischer Öle versorgen die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, während Vetiver und Schwarztee Dir wie bereits mehrfach erwähnt den ultimativen Frischekick bescheren. Aber weil Du noch immer etwas verpfuust aussiehst, gibt es hier auf Empfehlung von lovely Tiziana noch einen akustischen Muntermacher on top:

 

 

Die neue Vetiver & Black Tea Kollektion ist an allen Verkaufsstellen von Kiehls erhältlich. Das Vetiver & Black Tea Parfum zu 100ml gibt es ca. 47 Franken, den Vetiver & Black Tea Body Cleanser zu 250ml für ca. 40 Franken und die Vetiver & Black Tea Bodylotion zu 250ml für ca. 32 Franken.

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare