Glitter-Monday mit Kosmetik von Dianne Bril

Von Katrin Roth, 2. Juni 2014

 

Dianne-Brill-Duft-Detail

Schon wieder Montag?

Würkli?

Geht irgendwie gar nicht, dass wir nun schon wieder arbeiten müssen. Da gibt es nämlich den einen oder anderen, der noch mindestens einen weiteren freien Tag bräuchten zum Ausnüchtern, um nach diesem anstrengenden Wochenende wieder einigermassen in Form zu kommen.

So hat man es mir auf jeden Fall erzählt, ich kenne das natürlich nicht aus eigener Erfahrung, hüstel. Aber aus Solidarität mit allen Betroffenen finde ich, wir sollten eine Initiative starten, die verlangt, dass Montage in Zukunft zum Wochenende gehören.

Sollte es damit wider Erwarten nicht klappen, schlage ich als Alternative die Einführung des so genannten Glitter-Mondays vor, der uns einen wörtlich glänzenden Start in die neue Woche beschert. Und weil ich Dir zeigen möchte, wie ernst mir das ist, gibt es heute den unlängst versprochen Einblick in die funkelnd-glänzende Beauty-Welt von Glamour-Queen Dianne Brill mit meinen persönlichen Favoriten aus ihrer Kosmetiklinie.

 

 

Dianne Brill Vitamin Treatment Lipgloss für 29.50 Franken

 

 

Dianne-Brill-3

 

Miss Brill persönlich zeigt Dir hier ihr erstes Beauty-Produkt, das sie entwickelt hat: Offiziell ist der Vitamin Treatment Lipgloss eine gut pigmentierte Lippenpflege mit Vitamin E, aber für mich läuft das ganz klar unter «Spielzeug für die innere Prinzessin».  

 

Ich meine, SCHAU DOCH MAL:

 

Dianne-Brill-Lipgloss

 

 

Bild Lip Lingerie Lipstick für 33 Franken

Dianne-Brill-Lipstick-Lingerie

«Ein Negligee aus Lippenfarbe mit einer Fülle von pflegenden Substanzen und Pigmenten», sagt Dianne Brill über diesen Lippenstift, der mit leichten Glanzpigmenten dafür sorgt, dass aus einem normalen «ich-mag-nicht»-Montag ein Glamour-Monday wird. Aufpinseln, Lächeln –und bamm!, rockst Du den Tag, als hättest Du eine Detox-Kur mit grünen Säften hinter Dir.

 

Dianne Brill Lip Liner für 28 Franken

 

 Dianne-Brill-Lipliner

 

Mal abgesehen davon, dass der Lip Liner von Dianne Brill schaurig praktisch ist mit dem integrierten Pinselchen, finde ich vor allem die Verpackung in der Cigarrenhülse der absolute Knüller.

 

Dianne Brill Intense Temptations Serum für 125 Franken

 

 Dianne-Brill-Facial-Serum

Mein Geheimtipp für die, ahem, durstige Montagshaut: Das feuchtigkeitsspendende Serum aus der Pflegelinie Intense Temptation enthält ein potentes Wirkstoff-Duo aus synthetischem Schlangengift und Apfelextrakt, die Trockenheitsfältchen nach dem Wochenende von innen auffüllen. Eine Art Botox-Behandlung für Weichbecher, wenn man so will, die im übrigen unglaublich fein riecht.

 

Dianne Brill Eau de Parfum für 145 Franken

 

 Dianne-Brill-Parfum-Spruch

 

Kannst Du den Text lesen?

Grob übersetzt heisst das so viel wie:

«Miss Brill sagt: ‚Ich habe dieses Parfum gemacht, um ein Gefühl zu vermitteln. Das Gefühl, das Du bekommst, wenn Du ein Geschenk aufmachst mit Lingerie, Juwelen oder exquisiten Süssigkeiten. Das Gefühl, das Du in allen Bereichen Deines Lebens verdienst, und es ist mein Wunsch, Dir dieses Gefühl zu geben, wenn Du mein Parfum trägst. Trag es auf, schlüpf hinein!»

Muss man noch mehr sagen dazu? Ausser vielleicht: Es funktioniert würkli!

Dianne-Brill-Parfum-Visual

Sinnlich-feine Noten von Gewürzen, Hölzern, exotischen Früchten und ein Hauch von Meeresbrise machen das Eau de Parfum von Dianne Brill zu einem Dufterlebnis, das very sexy und gleichzeitig très elegant ist.

Dank der unglaublich hübschen Verpackung – eine echte Zigarrenschachtel mit tausend liebevollen Details aus der Feder der umwerfenden Miss Brill – und dem kurvigen Flakon ist das Eau de Parfum von Dianne Brill überdies eine Augenweide, die jedes Bad in ein Boudoir verwandelt.

 

Dianne-Brill-Parfum-mit-Box

 

Dianne Brill Shimmer Gloss für 58 Franken

 

 

 Dianne-Brill-Shimmer-Gloss

Ganz nüchtern ausgedrückt handelt es sich beim Dianne Brill Shimmer Gloss um eine Art pflegenden Bronzer mit gemahlene Süsswasserperlen, Vitaminen, Sheabutter und anderen feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die dem Teint einen transparenten Schimmer verleihen und den natürlichen Glanz Ihrer Haut unterstützen.

Man könnte beim Dianne Brill Shimmer Gloss aber auch von einem magischen Beauty-Helfer reden, denn bereits ein winziger Pumpstoss aus dem hübschen Flakon reicht aus, um den Montags-Grauschleier im Gesicht (als ob ein übler Kater nicht schon genug wäre!) in den perfekten Glow zu verwandeln.

Oder, wie das Kind (inhaltlich) sehr richtig festhält:

 

Dianne-Brill-Shimmer-Warning

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen happy Glamour-Monday, Darling!

 

Alle Produkte von lovely Dianne – es hat noch viel, viel mehr Favoriten! – gibt es alle online unter www.diannebrill.com. Und weil heute Montag ist, habe ich Dir im Text die entsprechenden Links grad schon eingebaut. 

 

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare