For Blondes only: Goldwell Dualsenses Blondes & Highlights

Von Katrin Roth, 12. Juni 2014

 

Goldwell-Visual1

 

Das war ja wohl klar: Kaum läuft der Countdown zur Lancierung eines echt lässigen Produktes für Brünetten – Du erinnerst Dich bestimmt noch an den Test mit dem dunkel pigmentierten Trockenshampoo von Klorane  – schickt mir Beauty-Kollegin Andrea die Unterlagen zum neuen Goldwell Dualsenses-Haarpflegeset Blondes & Highlights, das explizit für blondiertes Haar entwickelt wurde. Und macht mich mit wunderschönen Kampagnenbildern derart gluschtig…

Goldwell-we-love-Blonde-Visual2

Blondinen haben mehr Spass? Na ja… Aber sie sehen mega aus!

 

Goldwell-we-love-Blonde-Visual3

Silberblond – I like!

 

Goldwell-we-love-blonde-Visual4

Oder einfach nur richtig schöne Highlights?

 

… dass ich ziemlich ernsthaft einen Wechsel von Strassenköterbraun auf Honig-Blond in Erwägung ziehe, wie es Freundin Daniela schon vor Jahren machte und nun noch besser aussieht als vorher.

HÖR AUF ZU KREISCHEN, das tat schon der Liebste, als ich ihm davon erzählte: Wahnsinn, wie unflexibel dieser Mann sein kann, im Fall!

Leider ist er kein Einzelfall – wer auch immer von meinem Vorhaben hört, rät mir in mehr oder minder freundlichen Worten davon ab –, so dass ich das Blondinen-Experiment bis auf weiteres vertage und das Goldwell Dualsenses-Haarpflegeset Blondes & Highlights meiner Freundin Daniela überlasse, die für uns den Test machte mit dem Anti-Gelbstich Shampoo und der 60 Sekunden Maske.

 

Goldwell-Dualsenses-Duo

 

Als ich das Anti-Gelbstich Shampoo des Goldwell Dualsenses-Haarpflegesets Blondes & Highlights der Flasche drücke, trifft mich fast der Schlag: Das Zeug ist knallig violett – eine meiner absoluten Un-Lieblingsfarben. Aber noch während ich mich frage, ob dieser Test wirklich eine gute Idee ist, erfüllt ein feiner Blumen-Duft meine Dusche. Die Stimmungskurve steigt weiter beim Auftragen des Shampoos, das sich sehr gut verteilen lässt und meine Haare auffällig geschmeidig macht.  An dieser Stelle muss ich vielleicht noch kurz erwähnen, dass sich meine Haare nach dem Waschen normalerweise immer wie eine Matte anfühlen und auch so aussehen. Oder anders gesagt: Ohne Haarspülung läuft bei mir in der Regel gar nichts…  Beim Anti-Gelbstich Shampoo von Goldwell Dualsenses-Haarpflegeset Blondes & Highlights  könnte hingegen ich problemlos auf eine Spülung verzichten, was für mich echt eine positive Überraschung ist.

 

 

Goldwell_Dualsenses_Shampoo

Das Anti-Gelbstich Shampoo mit FadeStopFormula und Mirabellenlipidöl reduziert Farbverlust auf ein Minimum. Unerwünschter Gelbstich wird neutralisiert, blonde Farbreflexe werden zur Geltung gebracht und das Haar bekommt sofortige und regenerierende Pflege.

 

Eigentlich, wie gesagt, bin ich mit dem Anti-Gelbstich Shampoo von Dualsense schon wunschlos glücklich. Trotzdem trage ich natürlich auch noch die Haar-Maske auf, die ebenfalls sehr angenehm riecht und im Gegensatz zum gfürchig gefärbten Shampoo ganz normal aussieht. Aussergewöhnlich hingegen ist die Wirkung der 60-Sekunden Kur von Dualsense, die meine Haare nach einer Minute noch leichter kämmbar und entsprechend das anschliessende Styling zum Kinderspiel machen.

 

Goldwell_Dualsenses_60_sec_Treatment

Die 60sec Treatment mit dem BlondeChromaComplex und dem reparierendem Mirabellenlipidöl, UV-Filter und Instant Microfluid Technology pflegt blondes und gesträhntes Haar in nur 60 Sekunden.

 

Mittlerweile habe ich das Pflege-Duo von Dualsense schon drei Mal angewendet und bin irgendwie überzeugt, dass meine Haare ein schöneres Blond haben als vorher: Der Farbton wirkt irgendwie frischer und insgesamt satter als vorher. Von mir gibt es Bestnoten für die Produkte des Goldwell Dualsenses-Haarpflegesets Blondes & Highlights, die ich bestimmt nachkaufen werde, wenn die Flaschen leer sind.

 

Goldwell_Dualsenses_Range

Flüssiges Blondinen-Glück: Das Goldwell Dualsenses-Haarpflegeset Blondes & Highlights.

 

Neben dem Anti-Gelbstich Shampoo (zu 250ml für ca. 20 Franken) und der 60-Sekunden Kur (zu 200ml für ca. 30 Franken) gehören noch der Anti-Gelbstich Conditioner (zu 200ml für ca. 25 Franken) und das Serum Spray (zu 150ml für ca. 25 Franken) zum Goldwell Dualsenses-Haarpflegeset Blondes & Highlights. Die ganze Kollektion ist bei autorisierten Goldwell-Coiffeursalons erhältlich.  

 

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare