Mann, sind die dick, Mann: Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balms

Von Katrin Roth, 17. Juli 2014

 Clinique-Chubby-Cheek-Group-shot

 

«Hossa, bist Du aber dick geworden!»

Schon klar: Das ist ein eher ungewöhnlicher Einstieg in eine Konversation, zumal es bei uns nicht üblich ist, sein Gegenüber derart unverblümt auf eine Veränderung des Körpervolumens anzusprechen.

Aber was heisst schon «normal» an einem Tag wie heute, der unerwartet schwungvoll anfing, obwohl eigentlich alle Zeichen auf eine Sch***laune stehen müssten, nachdem Büro-Freundin Tiziana und ich gestern bis in die tiefe Nacht mit Lieblingsnachbar Felix durch seine Hausbar testeten über Schoppenhauers Thesen diskutierten?

Okay, der monsterlange Satz zeigt: Es gibt noch Luft nach oben, was meine Form betrifft.

Ansonsten, und das ist echt erstaunlich, blieb der feucht-fröhliche Apéro die angeregte Diskussionsrunde auf dem wunderschön dekorierten Balkon von Lieblingsnachbar Felix ohne nennenswerte Nebenwirkungen:

 

Balkon-Felix

Ohne Filter, im Fall!

 

Einzig meine auffällig käsige Gesichtsfarbe in der Nuance «abgenagter Hühnerknochen» erinnert an die diversen und unglaublich köstlichen Drinks die kurze Nacht, aber auch dieses Problem hat sich für einmal schnell erledigt. Denn, und damit machen wir den Bogen zum Anfang, heute kam erstmals eine richtig fette Beauty-Neuheit zum Einsatz, die mir einen Glow ins Gesicht zauberte wie nach einer Detox-Woche im Luxus-Spa.

VORHANG AUF FÜR DIE NEUEN CLINIQUE CHUBBY STICK CHEEK COLOUR BALMS:

 

Clinique-Chubby-Cheeks-in-Line

Wunderschön mit BMI 35: die neuen Schmink-Pummelchen von Clinique!

 

Knüller, oder?  Nun gibt es die kultigen Clinique Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balms* auch für die Wangen: Von der Form her noch etwas, ahem, korpulenter als die kleinen Brüder sind die Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balms wahre Handschmeichler, die mit pflegenden Wirkstoffen und einer crèmigen Textur sofort für einen rosigen Teint sorgen.

Kommt dazu, dass sich die Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balms dank seines Volumens ganz einfach auftragen lassen, was sich heute morgen als zusätzlicher Vorteil erwies, da es mit der Feinmotorik noch weniger klappte als sonst. Wobei ich mich ernsthaft frage, woran das liegen könnte…

 

 

Clinique-Chubby-Cheek-Facechart

Ein Symbolbild, da ein aktuelles Foto doch eher eine Zumutung wäre. Trotz der famosen Clinique Chubby Cheek Sticks…

 

 

Die Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balms sind in vier Farben zu je ca. 30 Franken ab Mitte August im Handel erhältlich.

* Zufall oder perfektes Timing, weil da jemand Mühe hat, mal für einmal nicht im Zentrum zu stehen? Fakt ist, dass es auch bei den kleinen Brüder der Clinique Chubby Stick Cheek Colour Balms ab Mitte August  Zuwachs gibt in Form der neuen Clinique Chubby Stick Baby Tint Moisturizing Lip Colour Balms, die für einen Hauch von Farbe auf den Lippen sorgen.

 

CLINIQUE-Chubby-Stick-Baby-Tint-Moisturizing-Lip-Colour-AD-INTL

Immer diese Eifersüchteleien unter Geschwistern… DABEI HABEN WIR EUCH DOCH ALLE TOTAL FEST LIEB, EHRLICH!

 

 

 

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare