Very ladylike: der neue Herbstlook von Clarins

Von Katrin Roth, 6. August 2014

 

 

Clarins-Ladylike-Visual

Es zeugt nicht wirklich von Stil, über andere Menschen zu lachen, ich weiss. Aber als mir Büro-Kollege Claudio unlängst einen besonders fiesen Bubenstreich auf Youtube* zeigte, überkam mich ein Lachkrampf wie aus dem Lehrbuch: Mit Bauchschmerzen, Nach-Luft-Japsen, komplett entgleisten Gesichtszügen und Lachtränen, die mir wie Sturzbäche aus den Augen schossen.
*yep, ich zeige Dir den Film, wenn auch erst ganz zum Schluss dieses Textes.

Insgesamt ein wenig würdiger Auftritt also, zumal ich just an jenem Morgen vor der Arbeit eine kleine Schminkorgie feierte mit den Produkten der neuen Herbstkollektion von Clarins, die auf meinem Gesicht eine Spur der Verwüstung hinterliessen.

Und trotzdem bin ich begeistert vom Clarins-Look, der – vorausgesetzt, alles bleibt dort, wo es hingehört – passend zum Namen «ladylike» mit tragbaren und gleichzeitig très eleganten Farbkombinationen punktet, schau mal:

Clarins Ladylike Blush Poridge für ca. 47 Franken

 

Clarins-Ladylike-blush-prodige-07-tawny-pink

Lässt Dich dezent erröten wie nach einem besonders netten Kompliment.

Clarins Ladylike Rouge Eclat für ca. 37 Franken

 

Clarins-Ladylike-Lips

Manchmal sind es nur ganz feine Nuancen, die den Unterschied machen zwischen sinnlich und trashig. Mit den fünf neuen Lippenstiftfarben von Clarins gelingt die Gratwanderung ganz sicher und als Bonus gibt es eine Extraportion pflegender Wirkstoffe für die Lippen.

Clarins Ladylike Eclat Minute Base Fixante Yeux für ca. 35 Franken

 

Clarlins-Ladylike-eclat-minute-base-fixante-yeux

Die schlechte Nachricht vorab: Gegen die Folgen eines spät-pubertären Kicheranfalls kann diese Lidschatten-Basis leider nichts ausrichten. Ansonsten aber handelt es sich hier um die perfekte Grundierung für die Augen, die den Blick wacher wirken und den Lidschatten länger haften lässt.

 

Clarins Ladylike 3-Dot Liner in braun für ca. 37 Franken

 

Clarins-Ladylike-3-dot-liner-brown

Du hast es langsam gesehen mit dem schwarzen Eyeliner? Dann ist die (limitierte!) Ausgabe des kultigen  3-Dot Liner in sanftem Braun genau das richtige für Dich: Angereichert mit einem wachstumsfördernden Wirkstoff-Komplex verhilft er Dir Punkt für Punkt zu einem besonders trendigen Lidstrich.

 

Clarins Ladylike Kit Sourcil Pro für ca. 60 Franken

 

Clarins-Ladylike-kit-sourcils-palette-pro

 

Cara sei Dank sind Brauen nach wie vor ein grosses Thema diesen Herbst. Und weil nicht alle mit derart üppigen Brauen gesegnet sind wie die liebe Miss D., gibt es von Clarnis das neue Kit Sourcil Pro mit drei Farbtönen zum Nachzeichnen, einem Lidschatten in Rosé Nude um den Blick aufzuhellen und einem transparenten Wachs, um die Brauen zu fixieren. Ein winziges Bürstchen sowie eine Mini-Pinzette sorgen zusätzlich für die perfekte Form.

 

Lidschatten-Palette Ombre Minérale 4 Couleurs für ca. 62 Franken

 

Clarins-Ladylike-ombre-minerale-4-couleurs-13-skin-tones

 

Wie nackt, aber einfach schöner: Mit dieser Lidschatten-Palette schminkst Du Dir einen besonders natürlichen Nude-Look.

 

Lidschatten Ombre Matte für je ca. 35 Franken

 

 

clarins-ladylike-lidschatten

 

Glättet, mattiert, hält: Die neuen Ombre Lidschatten sind ein wunderbares Spielzeug für grosse Mädchen, die gerne mit hübschen Nude-Farben experimentieren.

 

 

Clarins-Ladylike-Augen

 

Wie gesagt: Ladylike von Clarins ist ein wunderschöner Herbstlook, der mindestens so viel Spass macht wie das Video, dem ich meinen Kicheranfall zu verdanken habe.

 

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare