A Novel Romance von Mac – und plötzlich wird der Tag märchenhaft schön

Von Katrin Roth, 18. August 2014

 

mac-a-novel-romance-eyes

mac-a-novel-romance-a-choice

 

Saure Milch im Frühstücks-Müesli. Zunge verbrannt am Kaffi, der ohne Milch viel zu heiss ist. Riesenkrise beim Joggen im Wald, wo mir eine Gruppe älterer Frühsportler stromlinienförmigen Tenues begegnet, so dass es beim vergruusten Abwenden des Blickes zum filmreifen Sturz über eine Wurzel kommt. Was zur Folge hat, dass ich die rein gar nichts kaschierenden Outfits der fidelen Senioren (gahhh!!!) nach der Frontalansicht nun auch noch von unten zu Gesicht bekomme, nachdem sich die Herren im Rudel um mich versammeln, weil sie mir helfen wollen.

Mit anderen Worten: Wenn aus diesem Tag noch was werden soll, dann braucht es jetzt sofort einen Ausgleich in Form einer Überdosis von Kitsch.

Und genau das gibt es nun in Form der neuen Make-up Kollektion «A Novel Romance» von Mac, die grad mehrfach punktet mit traumhaften Farbkombinationen, prickelnden Produktenamen wie «Talk Sexy dark purple» (Lipgloss), «Animal instincts shimmering plum» (Blush) oder «Stay sultry deep violet navy» (Lidschattenpalette) sowie mit unglaublich schmalzigen Visuals.

 

MAC-A-Novel-Romance-1

Ein Mann – gut gebaut und in Hosen, die weder zu viel noch zu wenig zeigen – in Heldenpose, der seine Herzensdame beschützt vor den Widrigkeiten des Alltags: SO. MUSS. ES SEIN!

 

Mac-ANovelRomance-BEAUTY-B-300

Auch eine Augenweide, right? Da würden auch meine Knie plötzlich weich werden und ich müsste mich mit Bambi-Blick für einen Augenblick hinsetzen in der Wiese.

Ja, es gibt noch ein drittes Bild aus dieser Serie und natürlich bekommst Du das auch noch zu sehen heute.

Jetzt aber stürzen wir uns erst einmal in die A Novel Romance Kollektion von Mac, die einen Hauch von märchenhaftem Glamour in unser Leben bringt, wenn mal wieder alles schief läuft.

 

Mac-a-novel-romance-range1

 

Mac-a-novel-romance-range2

 

A Novel Romance Lipstick für je ca. 28 Franken

 

MAC-A-Novel-Romance-Lipsticks-Collection-2014-Ambient-

 

Ob wir mit einem der A Novel Romance Lippenstifte auf den Lippen tatsächlich einen Frosch zum Prinzen küssen, möchte ich stark bezweifeln. Andererseits: Happy Ends gibt es ja nicht nur im Märchen, insofern wäre es schon fast ein Versuch wert, wa?

 

A Novel Romance Lipglass für je ca. 26 Franken

 

 

MAC-A-Novel-Romance-Lipglass-Collection-2014

 

Egal, was wir heute noch weglächeln müssen, mit einem A Novel Romance Lipglass fällt es Dir automatisch leichter, ich schwör’s Dir.

 

A Novel Romance Haute & Naughty Too Black Lash für ca. 34 Franken

 

MAC-Haute-Naughty-Lash-Indulge-Collection-Fall-2013-Ambient-Eyes-e1375103787189

 

Einer meiner Favoriten: A Novel Romance Haute & Naughty Too Black Lash, der uns Simsalabim-mässig zu Wimpern à là Kim Kardashian verhilft.

 

A Novel Romance Powder Blush für je ca. 33 Franken

 

 MAC-A-Novel-Romance-Powder-Blush-Collection-2014

 

Bringen unser Gesicht zum Glühen wie der Anblick des Sixpacks von Mister A Novel Romance: Die A Novel Romance Powder Blushes in sanftem Peach oder schimmerndem Pflaumenrot.

 

A Novel Romance Electric Cool Eye Shadow für je ca. 28 Franken

 

 

MAC-A-Novel-Romance-Electric-Cool-Eye-Shadow

 

Passend zum, ähm, ziemlich opulenten Film, der grad in unserem Kopfkino läuft (inspiriert vom textilarmen Look des Hauptdarstellers auf den Visuals von A Novel Romance), schminken wir uns mit den Lidschatten einen verführerischen «was kümmert mich die saure Milch im Müseli wenn ich solche Muckis anschauen kann»-Look.

 

A Novel Romance Lidschattenpalette für je ca. 60 Franken

 

MAC-A-Novel-Romance-Quad

 

MAC-A-Novel-Romance-An-Amorous-Adventure-Quad

MAC-A-Novel-Romance-A-Passionate-Quest-Quad

 

Nein, das Leben ist kein Ponyhof. Zum Glück, denn dort müssten wir ohne die drei wunderschönen Lidschattenpaletten von A Novel Romance auskommen.

 

A Novel Romance Fluidline Eye Pencil für je ca. 26 Franken

 

MAC-A-Novel-Romance-Fluidline-Eye-Pencil

 

Wer beim Augenmakeup einen draufsetzen möchte, zieht mit einem der A Novel Romance Fluidline Eye Pencil Eyeliners einen fetten Lidstrich. Meeeaaaooowww!

 

A Novel Romance Studio Nail Lacquer für je ca. 18 Franken

 

 

MAC-A-Novel-Romance-Studio-Nail-Lacquer

 

Mit perfekt lackierten Nägeln krallen wir uns unseren ganz persönlichen Alltagshelden, selbst wenn der nicht ganz so perfekte gebaut ist wie der Macker von A Novel Romance. Hauptsache, er trägt keine unvorteilhafte Sportwäsche.

 

Mac-ANovelRomance-BEAUTY-C-300

 

Die Kollektion A Novel Romance ist ab September an allen Countern von Mac Cosmetics sowie onlinen über www.maccosmetics.ch erhältlich.

Kommentare