Herbstneuheiten von Bobbi Brown

Von Katrin Roth, 26. August 2014

 

Kate-Upton-for-Bobbi-Brown_Smokey_Nudes_CROP

 

Es ist ja nicht so, dass ich mich im Alltag besonders üppig aufdonnern würde, da mir sowohl die Zeit als auch die handwerklichen Fähigkeiten für ein anständiges Makeup fehlen.

Aber so ganz ohne nichts?

Mache ich nur eigentlich nur in Ausnahmefällen. Während den Ferien zum Beispiel, wenn ausreichend Schlaf und massvolles Sünnele den Grauschleier im Gesicht zum Verschwinden bringen.

Oder wenn lovely Quynh explizit darum bittet, weil sie die Präsentation der Herbstneuheiten von Bobbi Brown mit einer privaten Schminki-Sitzung verbinden möchte: Ein grandioses Konzept, auch wenn es in meinem Fall mit temporären Nebenwirkungen in Form heftiger Paranoia-Schübe verbunden ist – was gucken mich alle so doof an? IST ES, WEIL ICH UNGESCHMINKT BIN? –, die erst verschwinden, als Makeup-Artist Salome Hand anlegt.

 

Bobbi-Brown-Schminken1

Schnell, liebe Salome, die schauen mich alle so komisch an!

 

Bobbi-Brown-Schminken2

Es gibt viel zu tun, ich weiss…

 

Bobbi-Brown-Schminken2a

… Du darfst gerne herzhaft zulangen bei den Farben!

 

Bobbi-Brown-Schminken3

Less is more? Nicht heute!

 

Bobbi-Brown-Schminken4

… einfach immer schön weitermalen. Und dann pudern wir noch schön alles ab, ja?

 

Bobbi-Brown-Schminken5

Und zum Schluss noch etwas Lippenstift, yihay!

 

«Endlich ein Smokey Eyes, das Sie von morgens bis abends tragen können», sagt Makeup-Guru Bobbi Brown über die neue Smokey Nudes Eye Palette, mit der mir charming Salome  den Look meiner Namensvetterin und Beauty-Botschafterin Kate Upton verpasst hat.

 

Bobbi-Brown-Smokey-Nudes-Collection-Face-Chart

Wie Du siehst, dreht sich bei der – Achtung, limitierten! – Smokey Nudes Collection von Bobbi Brown alles um die Smokey Nudes Eye Palette mit acht Lidschatten in mehr oder weniger intensiven Nude-Tönen, die sich je nach Laune zu einem dezenten oder glamourösen Augen-Makeup kombinieren lassen: Ein wahres Beauty-Bijou, das fast zu schön ist um reinzulangen!

 

Bobbi-Brown-Smokey_Nude_Eye_Palette_CMYK

Passend zur Smokey Nudes Collection von Bobbi Brown gibt es einen neuen Shimmer Brick für einen schönen Glow…

 

Bobbi-Brown-Shimmer_Brick_Sandstone_FH14_CMYK

… sowie vier neue Nuancen des Creamy Matte Lip Color

 

Bobbi-Brown-Creamy_Matte_Lip_Color_Smokey_Nudes_CMYK

… und für den perfekten Teint empfiehlt Bobbi Brown einen ihrer persönlichen Favoriten, dem sie ein Lifting verpasst hat: Der Skin Foundation Stick mit überarbeiteter Formulierung sorgt ratztfatz für einen perfekten Teint wie ungeschminkt…

 

Bobbi-Brown-Foundation_Stick_Group_New_Global_CMYK

 

… und hat es damit zu meinem neuen Beauty-Liebling geschafft. Weil, wie gesagt, ganz ohne Schminke läuft es selbst bei mir nur in Ausnahmefällen.*

* Und wenn charming Salome Hand anlegt, dann darf es sogar so richtig funkeln:

 

Bobbi-Brown-Schminken-Schlussbild-mit-Quynh

Danke, liebe Quynh!

 

Die Skin Foundations Sticks gibt es in 24 Nuancen für je ca. 61 Franken ab dem 4. September und die Skin Nudes Collection von Bobbi Brown wird am 18. September lanciert.

Kommentare