Schwebend zum Beauty-Glück mit der neuen Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown

Von Katrin Roth, 25. September 2014

Bobbi-Brown_Skin_Weightless_Kate_Visual

 

«Kudos».

Klingt gut, mein aktuelles Lieblingswort auf Englisch, oder? Viel besser als «Hut ab», wie man bei uns sagen würde. So, wie auch Aerial Yoga um Welten cooler tönt als «turnen im schwebenden Tuch», obwohl es genau das ist: Eine Sportart, bei der man mit Hilfe einer herunterhängenden Stoffbahn verschiedene Übungen macht und dabei mächtig Spass hat, wie ich vorgestern an der Präsentation der neuen Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown feststellen durfte.

LÄCK, WAR DAS LUSTIG!

Und: Oh Boy, hab ich einen Muskelkater!

Vor allem meine Arme fühlen sich an, als hätte ich nicht nur ein paar Gymnastik-Übungen im Tuch gemacht, sondern stundenlang Kisten geschleppt. Selbst das Halten der Kaffee-Tasse macht weh, ganz zu schweigen vom Tippen dieses Textes. Aber eine echte Bloggerin kennt keinen Schmerz und darum stürze ich mich für Dich in Gedanken nochmals in die wunderschönen Yoga-Klamotten von Wellicous (gibt es zum Beispiel über www.wellicious.com oder bei der unglaublich netten Aquila Camenzind im Yoga Store) und dann mehr oder weniger elegant in das Aerial Yoga Tuch, bevor wir die neue Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown etwas genauer angucken.

Zentrieren, einmal ganz laut Ohhhhmmm singen – und los ab ins Tuch!

 

Aerial-Yoga-Gruppenbild

Gruppenbild mit Gegenlicht – und wir sind schon alle voll locker!

 

Aerial-Yoga-1

Die rechte Hand ganz locker ins Tuch legen? Das ist zu schaffen!

 

Aerial-Yoga-2

Äh? Oder doch mit beiden Händen zugreifen?

 

Aerial-Yoga-3

Hilfe! Ich tschegg’s voll nicht!

 

Aerial-Yoga-4

Okay, das Einsteigen sah nicht so elegant aus wie bei den anderen. Ob die wohl heimlich geübt haben? Oder bin ich einfach der einzige Sport-Dummie im Raum?

 

Aerial-Yoga-6

Ich weiss, eigentlich sollte man beim Yoga die Klappe halten. Aber das muss einfach gesagt werden: Hey, gugus Fabienne von The Swiss Make Up Blog, das sieht im Fall mega aus, wie Dein Tuch zu Deinen pinken Haaren passt!

 

Aerial-Yoga-7

Schluss mit Pläuderle, jetzt ist Konzentration gefragt, sonst klappt das nicht mit dem Purzelbaum ins Tuch. Ob da schon mal jemand rausgefallen ist dabei? Hilfe!

 

Aerial-Yoga-8

Anlauf holen und – ich bin drin! Hurra!

 

Aerial-Yoga-9

Ahhh – und jetzt eine kleine Siesta. Unglaublich gemütlich, hier drin!

 

Typisch für Aerial-Yoga, erklärte uns charming Angie Klarer vom Angasanga-Studio nach der Stunde, sind die vielen Umkehrhaltungen, bei denen man kopfüber nach unten hängt und denen man übrigens im klassischen Yoga eine stark verjüngende Wirkung nachsagt (yay!). «Dabei können sich Verspannungen im ganzen Körper lösen, während gleichzeitig die Wirbelsäule gestreckt wird.» Ausserdem sei es dank der Erfahrung vom Schwebezustand einfacher, in die Tiefenentspannung gekommen. Oder, wie ich finde: Aerial-Yoga ist wie fliegen, aber besser, weil man sich dabei leicht wie eine Feder fühlt (was sonst nie vorkommt aber ein echt gutes Gefühl ist!).

Ebenfalls beinahe schwerelos ist die Make-up Neuheit von Bobbi Brown an, womit wir beim eigentlichen Grund für den sportlichen Anlass in der Zürcher Filiale von Holmes Places wären: der Lancierung der Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown.

 

Bobbi-Brown-Skin-Weightless-Powder-Foundation-Collage

 

«Diese Puder-Foundation ist wie Kaschmir für die Haut – unglaublich luxuriös, weich und federleicht», sagt Bobbi Brown über die neue Skin Weightless Powder Foundation, für die feuchtigkeitsspendende Partikel und Puder vermischt und anschliessend während 15 Stunden im Ofen gebacken werden. Der Vorteil dieser neuen Technologie: Die Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown liegt wie eine leichte Crème auf der Haut und hinterlässt gleichzeitig ein pudriges Finish.

 

Bobbi-Brown-Weightless_Compact_Foundation_Feathers_REV

 

Das Ergebnis  ist eine Puder-Foundation, die wie ein Hauch von Nichts mit der Haut verschmilzt und Dir per Pinselstrich zu einem frischen, gesunden Teint verhilft wie nach einer Stunde Aerial Yoga.
Kudos, Bobbi Brown!

 

Die neue Skin Weightless Powder Foundation von Bobbi Brown ist in 20 Nuancen zu je ca. 65 Franken ab dem 23. Oktober an allen Verkaufsstellen von Bobbi Brown erhältlich.

 

Bobbi-Brown_Weightless_Compact_Foundation_Lineup

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare