Watch and win: The Poppy Collection by The Body Shop

Von Katrin Roth, 14. Januar 2015

Bodyshop-Poppy-Visual

 

Ein Chamäleon-Duschgel, vier knallbunte Nagellacke, eine Sprudelkugel mit Tüpfli-Effekt, ein Peeling im Mohnbrötli-Look, fünf multifunktionale Make-up-Sticks, ein sinnlich-würzig-blumig-herber Unisex-Duft, zwei super-funky Lidschattenpaletten, ein sämig-reichhaltiger Körperbutter, ein geblümter Rouge-Pinsel, eine federleichte Bodylotion, ein magischer Wunderstift für Lippen & Wangen sowie ein fast schon frech sinnliches Massage-Öl: Beim Anblick der limitierten Poppy-Kollektion von The Body Shop schnellte mein Puls wegen akuter Reizüberflutung erst einmal in die Höhe wie es sonst nur bei unanständigen Tagträumen von James Spader der Fall ist nach einem Sprint auf’s Tram!

 

Bodyshop-Poppy-Praesentation
Verstehst Du jetzt, warum ich leicht überfordert war?

Offenbar eine Reaktion, die das Team von The Body Shop einkalkuliert hat – und darum jeder Journalistin einzeln die Poppy-Kollektion während einer wohltuenden Mini-Behandlung mit den neuen Produkten präsentierte.

 

 

Bodyshop-Poppy-Kollektion-Lancierungsevent

 

Mit der Ruhe war es allerdings schnell vorbei, als mir lovely Beauty-Beraterin Nina während der Handmassage eines der reizendsten Komplimente überhaupt machte, indem sie mich auf «28, allerhöchstens 30 Jahre» (und damit um, sagen wir: rund ein Jahrzehnt zu jung) schätzte: SCHNAPPATMUNGS-ALARM!

 

Bodyshop-Poppy-Kollektion-Praesentation-Nina

 

Was Nina sonst noch alles erzählte über die Produkte aus der Poppy-Kollektion von The Body Shop bekam ich in meiner fast schon hysterischen Glückseligkeit entsprechend nur noch am Rande mit.

Aber dank den ausführlichen Presseunterlagen kann ich Dir nun trotz des peinlichen Versäumnisses die ganze Poppy-Kollektion vorstellen, die es ab dem 2. Februar in limitierter Auflage in allen Filialen von The Body Shop zu kaufen oder, noch besser, grad hier und jetzt zu gewinnen gibt.

 

 

Bodyshop-Poppy-you-can-win

 

RICHTIG GELESEN, SPÄTZLI, DAS IST EIN WETTBEWERB!

Und Du hast gute Chancen auf je ein Make-up beziehungsweise Pflegeset von The Body Shop zum Nulltarif, wenn Du mir bis Freitag um 12 Uhr per Kommentar oder auf Facebook (sind wir da eigentlich schon befreundet?) Deinen Favoriten aus Poppy-Kollektion von The Body Shop nennst, die ich Dir nun im Detail zeige.

 

Im Rausch der Sinne: Smoky Poppy Körperpflege

 

 

Bodyshop-Bathbombs-Massage-Oil-Shower-Gel

 

Die Smoky Poppy Bath Bombs (für 29.90 Franken) von The Body Shop ganz links im Bild sind kleine Beauty-Kugeln, die Deine Wanne zum sprudeln bringen und damit für wörtlich prickelnde Augenblicke im Bad sorgen.

Du bist ein Bademuffel wie moi? Dann kann ich Dir das zunächst pechschwarze Smoky Poppy Duschgel (für 9.90 Franken) – zu sehen in der Mitte – empfehlen, welches sich beim Auftragen in einen herrlich duftenden Schaum verwandelt.

Wer es besonders sinnlich mag, bittet zum Abschluss sein Herzblatt um eine Massage mit dem Smoky Massage Oil (für 24.90 Franken) rechts auf dem Foto oben.

 

 

Bodyshop-Poppy-Fragrance-and-Peeling

 

Nach einer sanften Abreibung mit dem Smoky Poppy Poppy Seed Peeling (für 24.90 Franken) – nope, kein Verschreiber, sondern mal wieder einfach nur ein unanständig langer Name – fühlt sich die Haut streichelzart an. Dazu ein paar Spritzer des blumig-herben Smoky Poppy Eau de Toilette (für 24.90 Franken) und Du bist bereit für alles, was der Tag – oder, noch besser: der Abend – bereit hält…

 

Bodyshop-Poppy-Bodybutter Bodyshop-Poppy-Bodylotion

 

Ebenfalls zur Smoky Poppy Körperpflegelinie von The Body Shop gehören die fluffige-üppige Smoky Poppy Body Butter (für 24.90 Franken) sowie die etwas leichtere Smoky Body Lotion (für 19.90 Franken): zwei intensiv duftende Pflegeprodukte, die das Zeug zum Beauty-Klassiker haben, wie ich finde.

 

Bodyshop-Poppy-Deluxe-Kollektion

 

Die Smoky Poppy Deluxe Kollektion (für 84.90 Franken) ist eine Art Best-of aus der Smoky Poppy Linie von The Body Shop und damit ein ideales Geschenk für den bevorstehenden Valentinstag – sei es für Deinen Lieblingsmenschen oder für Dich selbst.

 

Im Rausch der Farben: Poppy Make-up Kollektion

 

 

Bodyshop-Poppy-Lip-and-Cheek-ausgelegt

 

Wie der Name sagt, verleihen die neuen Lip & Cheek Velvet Sticks von The Body Shop (für je 22.90 Franken) sowohl den Lippen als auch den Wangen ein mattes Finish in fünf frisch-zarten Farbtönen.

 

 

Bodyshop-Poppy-Univeral-Lip-Cheek-Velvet-Stick

Am besten gefällt mir allerdings der neue Poppy Universal Lip & Cheek Velvet Stick, der sich je nach PH-Wert der Haut in einen persönlichen Farbton verwandelt und mich damit an diese kurligen Zauberringe von früher erinnert: Voll der 80ies-Groove!

 

Bodyshop-Poppy-Blush-Brush

 

Awww in Potenz: Der Poppy-inspirierte Blusher-Pinsel (für 24.90) von The Body Shop sieht aus wie eine kleine Mohnblume!

 

Bodyshop-Poppy-Shimmer-Cubes-Palettes

 

Und hier kommt grad nochmals einer aus der Rubrik «jösses, wie härzig»: Die beiden Poppy Shimmer Cubes Paletten (für je 39.90 Franken) mit aufgedruckter Mohnblume sind ein hübscher Blickfang und verhelfen Dir gleichzeitig zu einem unvergesslichen Augenaufschlag.

 

Bodyshop-Poppy-Nagellacke

 

Sie sind das gelackte Gegenprogramm zum Nude-Trend: Die neuen Nagellacke von The Body Shop (für je 9.90 Franken) bringen Dir genau jenen Hauch von Frühling auf Deine Nägel, mit dem selbst den fiesesten Hochnebelwintertag locker durchstehen.

 

Bodyshop-Poppy
Hui!

Spürst Du Deine Finger noch nach dieser Scroll-Orgie?

Oder wollen wir uns zuerst noch kurz einen Hundefilm angucken, bevor es ernst gilt beim grossen Poppy-Gewinnspiel von The Body Shop?

DAS DACHTE ICH MIR DOCH:

Sodeli: Nachdem nun eine weitere Bildungslücke geschlossen wäre – per sofort kennst Du die Antwort auf die Frage, was ein kleiner Hund als Superman verkleidet auf dem Laufband macht (er läuft und sieht dabei ziemlich verdutzt aus der Wäsche) –, kannst Du mir nun in aller Ruhe erzählen, welches Produkt aus der neuen Poppy-Kollektion von The Body Shop es Dir am meisten angetan hat. Und mit etwas Glück fällt das Los auf Dich, so dass Du vor der offziellen Lancierung und damit vor allen anderen ein Beauty-Set der Poppy-Kollektion von The Body Shop im Bad stehen hast.

 

Bodyshop-Poppy-Smoky-Range

 

Ich bin gespannt – und drücke Dir ganz fest die Daumen!
Die Körperpflegelinie Smoky Poppy sowie die Make-up-Produkte aus der Poppy-Linie von The Body Shop sind in limitierter Auflage ab dem 2. Februar erhältlich.

Kommentare