Pfirsich- statt Orangenhaut, oder: Heute kannst Du ein Beauty-Set von Farfalla und Kuhn Rikon gewinnen

Von Katrin Roth, 4. März 2015

FARFALLA_Frau-im-Bikini

 

 

Kraterlandschaft, Hagelschaden, Orangenhaut oder einfach nur: Cellulite.

Rund 80 Prozent aller Frauen, habe ich kürzlich gelesen, sind davon betroffen, selbst Damen mit der Figur eines Strohhalms bleiben nicht verschont, wie diverse Stars immer wieder gerne betonen. Was vermutlich auch stimmt – die unretouchierten Schnappschüsse von Kate Moss, Sienna Miller, Selena Gomez und Co. sprechen für sich – , aber niemandem von uns etwas bringt.

Vergessen wir also das Geschwätz der Promis und konzentrieren uns stattdessen auf Methoden, die wirklich etwas bringen im Kampf gegen Cellulite. Denn, und das ist die gute Nachricht des Tages, wer noch diese Woche anfängt mit der Aktion «Pfirsich- statt Orangenhaut», hat gute Chancen auf eine deutlich gestraffte Silhouette zum Auftakt in die Bikini-Saison 2015.

Allerdings, und damit kommen wir zur anderen Nachricht des Tages, wirst Du Deine Problemzonen nur los, wenn Du Deinen Teil dazu beiträgst.

Sei es, indem Du bei einem Anti-Cellulite-Programm mitmachst wie zum Beispiel die famose Silhouetten-Challenge von Farfalla, zu der Du alle Informationen unter www.farfalla.ch findest. Oder sei es, indem Du Dich etwas mehr bewegst, weniger Alkohol trinkst, den Zigis abschwörst, Dich ausgewogen ernährst und mit speziellen Anti-Cellulite Produkte pflegst.

 

Farfalla-Massage

Bild: Farfalla

 

 

Um es vorwegzunehmen: Für welche Strategie Du Dich auch immer entscheidest, der Spassfaktor beim Kampf gegen die doofen Dellen ist in der Regel so tief wie die Temperaturen in Sibirien. Und genau darum hat mir meine bezaubernde Beauty-Kollegin Claudia das ultimativ motivierende «Pfirsich- statt Orangenhaut»-Set mit Produkten von Farfalla und Kuhn Rikon zusammengestellt, das ich grad drei Mal verlosen darf.

ES IST MEGA, GUCK MAL!

 

Anti-Cellulite-Set-zu-gewinnen

 

Konkret findest Du im «Pfirsich- statt Orangenhaut»-Set von Claudia die folgenden Beauty-Helfer:

 

Kuhn-Rikon_Chop_Chop_Anwendung

Mit dem Chop Chop von Kuhn Rikon (für ca. 40 Franken) verwandelst Du kulinarische Cellulite-Killer wie Früchte, Kräuter, Gemüse, Nüsse oder Körner blitzschnell in leckere Grillsaucen, Müesli, Smoothies, Dips oder Desserts.

 

 

 

Kuhn-Rikon-Verlosung

 

Achtung, bunt: Kochmesser (für ca. 10 Franken), Schneidbrett (für ca. 13 Franken) und Veggie-Peeler (für ca. sieben Franken) von Kuhn Rikon sind Deine neuen besten Freunde beim Kochen von gesunden Mahlzeiten.

 

 

Farfalla-Silhouette-Miracle-Komplett-Set

 

Das Silhouette Miracle Pflege-Set von Farfalla (für 92 Franken inklusive Gratis-Tasche) mit Körpergel, Körperlotion, Duschgel und Peeling kann Dir nach vier Wochen damit rechtzeitig vor Ostern zu einem bis zu 25 Prozent strafferen Hautbild verhelfen, sagen die Hersteller, die bei dieser rein natürlichen Anti-Cellulite-Linie auf eine Wirkstoff-Mischung aus Longanfrucht (bremst die Bildung von Fettpolstern), Ingwer (kurbelt den Stoffwechsel an), Bio-Birkensaft (wirkt glättend) sowie ätherischen Ölen setzen.

 

FARFALLA_silhouette_miracle_Body-Scrub-Körperpeeling FARFALLA_silhouette_miracle_Duschgel FARFALLA_silhouette_miracle_Straffende-Körperlotion FARFALLA_silhouette_miracle_Straffendes-Körpergel

 

 

Nach einem ersten Test mit dem Silhouette Miracle Pflege-Set von Farfalla kann ich Dir sagen:

This is the real stuff – riecht gut, prickelt auf der Haut, bringt den Kreislauf in Schwung und macht Lust auf den Sommer. Ob mit Orangen- oder Pfirsichhaut wird sich in meinem Fall noch zeigen…

 

 

Farfalla-Pfirsichhaut

Bild: Farfalla

 

 

Wie denn? Du bist noch da?

 

STIMMT, DIE VERLOSUNG, SORRY, SPÄTZLI!

 

Wenn Du Dich mit Hilfe des «Pfirsich- statt Orangenhaut»-Sets von Farfalla und Kuhn Rikon ein für alle Mal von Deinen Dellen verabschieden möchtest, dann hinterlass mir hier oder auf Facebook (sind wir da schon befreundet? Ich freu mich über jedes Like!) bis Ende Woche einen Kommentar: Erzähl mir von traumatischen Badi-Abenteuern, such mir ein kalorienarmes Rezept für einen Schoggikuchen im Internet, stell mir eine Playlist zum Joggen zusammen, gib mir einen Tipp wie man seinen inneren Sauhund austrickst oder sag einfach «ich würde gerne gewinnen» und mit etwas Glück fällt das Los auf Dich.

 

Ich drücke Dir die Daumen!

 

 

 

Kommentare