Hurra: Tata Harper lanciert das erste Naturkosmetik-Contouring-Kit

Von Katrin Roth, 28. September 2015

 

Tata-Harper-Contouring-Kit-new-Visual

 

 

Happy Monday, Darling: Diese Woche beginnt mit fabelhaften Beauty-News von Naturkosmetik-Expertin Kristen Erb, die am Samstag im wunderschönen Showroom von Biomazing zu Gast war…

 

Tata-Harper-Event-at-Biomazing

 

… wo sie mir die Pflege-Kollektion ihrer Chefin Tata Harper im Rahmen eines herrlich entspannenden Mini-Facials präsentierte und dabei meinen Teint zum Strahlen brachte, als hätte ich eine Glühbirne verschluckt: Einerseits, weil die Hautpflege-Produkte von Tata Harper bereits nach der ersten Anwendung die Haut sichtbar verschönern – der Regenerating Cleanser und die Resurfacing Mask von Tata Harper geniessen zu recht Kultstatus! – und andererseits, weil sie mich zum Abschluss mit dem Highlighter aus dem brandneuen Contouring-Set von Tata Harper schminkte, der es auf meiner persönlichen Beauty-Hitliste direkt auf Platz eins geschafft hat.

 

Tata-Harper-Contouring-Set

 

Tata Harper, erzählte mir Kristen beim gemütlichen Apéro danach (die Sache mit dem professionellen Interview nimmst Du mir ja ohnehin nicht ab, oder?), glaube fest daran, dass die Ausstrahlung jedes Menschen – «und sie meint wirklich alle!» – in direktem Zusammenhang stehe mit dem Zustand seiner Haut. «Tata hat unzählige Kunden erlebt, die sich zum Teil kaum aus dem Haus trauten, weil ihre Haut so schlecht war.»

Zu sehen, wie solche Menschen an Selbstvertrauen, Lebensfreude und damit auch an Schönheit gewinnen, weil sich ihre Haut mit den richtigen Pflegeprodukten verbessert hatte, sei für Tata immer wieder berührend und gleichzeitig der beste Ansporn  zur Entwicklung von Neuheiten für Ihre Kundschaft.

So wie ganz neu das Contouring-Kit, mit dem sich die natürliche Schönheit der Haut ganz unkompliziert betonen lässt durch den Einsatz von Bronzer und Highlighter.

 

Tata-Harper-Contour-Before-Web-withLines41

Tata-Harper-Contouring-Kit-after-using

 

 

Als langjähriger Fan jenes Schmink-Trends, der gerade unter dem Namen «Strobing» allseits abgefeiert wird, freue ich mich natürlich vor allem auf den Highlighter aus dem Contouring-Kit von Tata Harper, der nicht nur ohne chemische Inhaltsstoffe, sondern im Gegensatz zu anderen Naturkosmetik-Modellen wie etwa der kultige RMS-Living Beauty Luminizer auch ohne Schimmerpartikel auskommt und entsprechend für einen besonders natürlichen Look sorgt.

Sorry, Darling, das war mal wieder ein Monstersatz.

Das kommt vor, wenn ich mich nicht mehr spüre vor Begeisterung über eine Beauty-Neuheit, ahem.

 

Tata-Harper-highlighter
Very hübsch ist auch der Bronzer aus dem Contouring-Kit von Tata Harper, den ich – von Haus aus bereits mit ziemlich prägnanten Gesichtszügen gesegnet und ausserdem herzlich untalentiert im Umgang mit Make-up – vermutlich eher sparsam anwenden werde: Eso chli punktuell auf den Wangen verteilt, um dem fahlen Herbstteint einen schönen Glow zu verleihen. Und vielleicht als dezenter Lidschatten zur Betonung der Augen.

Wieso auch nicht?

 

Tata-Harper-bronzer
Das Contouring-Set von Tata Harper ist auf Vorbestellung für 86 Franken exklusiv bei Biomazing erhältlich, wo Du übrigens auch meine beiden anderen Favoriten von Tata Harper findest: den getönten Lippenbalsam «Be adored» für 30 Franken und die herrlich duftende Overnight-Feuchtigkeitsmaske für 121 Franken.

 

Kommentare