Schminkfreuden mit Mac Flamingo Parc

Von Katrin Roth, 29. Februar 2016

Mac-Flamingo-Park-Visual1
Falls Du wie Bestseller-Autor Martin Suter oder Ex-GNTM Lena Gercke zu den 4.8 Millionen Menschen gehörst, die am heutigen Schaltjahr-Tag geboren wurden: Happy Birthday, Darling – hau so richtig auf den Putz, wie es sich gehört, wenn man vier Jahre lang warten muss auf den nächsten Geburtstag!

Deutlich weniger lang dauert es zum Glück bis zur Lancierung der Frühlingskollektion Flamingo Park von Mac, die es ab morgen zu kaufen gibt und mindestens so zuckersüss ist wie eine vierstöckige Geburtstagstorte.

 

MAC_MacFlamingoPark-Range

 

Inspiriert von der Lust auf Schleckzeug, heisst es von Mac, möchte man mit der Flamingo Park Kollektion zu pinker Lebensfreude aufrufen, «sei es beim Naschen oder beim Styling»: Ein gutes Motto, das wir uns grad doppelt beherzigen sollten, finde ich!

 

Mac-Flamingo-Park-Visual4
Das sieht alles wahnsinnig lecker aus, oder?

Ich stelle mir da grad vor, wie die Beauty-Profis von Mac im Labor sich während der Pause durch eine Palette von Cupcakes futterten und nachher im seligen Zuckerschock diese in unterschiedlichen Rosa-Schattierungen gehaltene Schminki-Kollektion entwickelten, von der ich Dir nun meine Favoriten zeigen möchte:
Mac Flamingo Park Beauty Powder in Pearl Blossom light pink und Sunny Surprise soft Peach für je 33 Franken

 

MAC-Flamingo-Park-Beauty-Powder-Pearl-Blossom-Sunny-Surprise-600x375
Mac Flamingo Park Powder Blush Life’s Picnick (in einem knalligen rot-pink), Pink Swoon (ein zartes Pink mit Gelbstich), Let’s Be Friends (ein feines Pink mit einem bläulichen Untergrund), What I fancy (eine hübsche Abricot-Nuance), This could be fun (irgendwo zwischen Violett und Lila), Spirng Flock (in einem leichten Korallen-Ton) für je ca. 33 Franken.

 

 

MAC-Flamingo-Park-Blush

 

Irgendwann, so scheint es, hat sich das Entwickler-Team von Mac dann vom Pausenraum in den Garten verzogen, um an der frischen Luft an weiteren Produkten für Mac Flamingo Park herum zu tüfteln, schau mal:

 

Mac-Flamingo-Park-Visual2

 

Mac Flamingo Park Studio Nail Lacquer Miami (ein warmer Korallen-Ton mit einem Hauch von Pink) und Spoonful of Sugar (ein zartes Babyrosa mit Glitter) für je ca. 18 Franken.

 

 

MAC-Flamingo-Park-Nail-Polish-Miami-Spoonful-of-Sugar
Mac Flamingo Park Pigments Hello, There (ein mattes Beige), Bird’s Eye View (ein intenisves Magneta-Rot), Flock & Roll (in Pastell-Rosa), Just Wing It (ein schimmerndes Pink), Sushi Flower (ein pinkfarbener Korallen-Ton mit Schimmer-Effekt), Corduroy muted (ein bräunliches Rot) für je ca. 26 Franken.

 

Mac-Flamingo-Park-Pigments
Offenbar haben die Schminki-Experten nach dem Ausflug in die Natur plötzlich Lust bekommen auf ein Käffeli und die Mac Flamingo Park Kollektion beim Kaffeeautomaten ganz spontan noch um ein paar hübsche Lippenprodukte ergänzt.

 

Mac-Flamingo-Park-Visual3
Mac Flamingo Park Cremesheen Glass Such Sweeties (ein pastellfarbenes Babypink), Look who’s here! (ein zartes Pink mit bläulichem Perlmutt-Effekt), Sweet Tooth (ein warmes Pink), Petite Indulgence (ein bläuliches Pink), Playful Petal (ein intensives Magneta) für je ca. 32 Franken.

 

 

MAC-Flamingo-Park-Cremesheen-Glass-Range
Mac Flamingo Park Lipstick Flocking Fabulous (ein helles Korallenrot mit Perlenschimmer), Please me (ein rosiges Pink), Nice to Mee you (ein dunkles Pink), Be Silly (ein knalliges Fuchsia), Log Legged & Fabulous (ein zartes Baby-Pink), Silly bright (ein mattes Pink mit weissen Untertönen), Saint Germain (ein klares Pastell-Pink), Have your Cake (ein helles Magneta) für je c. 28 Franken.

 

MAC-Flamingo-Park-Lipstick-Range

 

Seufz.
Alles so pink. Und so schön, dass man sich kaum entscheiden mag.

 

Mac-Flamingo-Park-Visual5

 

Die Lösung: Ab zur nächsten Konditorei, wo Du Dir erst mal ein sündiges Stückchen aus der Backstube gönnst und dabei in aller Ruhe eine Einkaufsliste für den Shoppingbummel am Mac Counter Deiner Wahl erstellst.

 

giphy
Mac Flamingo Park ist ab März in limitierter Auflage an allen Mac Countern, Mac Stores und unter www.maccosmetics.ch erhältlich.

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare