Sephora neu auch in der Schweiz

Von Katrin Roth, 18. Mai 2016

Sephora-Titelbild
Luxusprobleme einer Beauty-Bloggerin: Weil morgen schon eine andere Reise auf meinem Programm steht, schaffe ich es leider nicht persönlich zur Eröffnung des neuen Sephora-Shops bei Manor Genf, von der ich Dir unlängst berichtet habe.

 

 

Damit Du aber trotzdem weißt, was Dich im neuen Beauty-Mekka am Genfersee erwartet –versprochen ist versprochen! – habe ich beim netten PR-Team so lange gebettelt, bis man mir alle wichtigen Fakten zur Lancierung von Sephora in der Schweiz zukommen liess. Und kann Dir darum jetzt sogar schon einen Tag vorher verraten, dass
– zum Sortiment von Sephora neben der Hausmarke «Made in Sephora» unter anderem die folgenden 12 exklusive Beauty-Brands gehören: Make-up For Ever, Too Faced, Marc Jacobs Beauty, Lipstick Queen, StriVectin, Tony Moly, Peter Thomas Roth, Vita Liberata, Merci Handy, The Curve sowie Cellu Cup.

SCHNAPPATMUNG, ICH WEISS!

 

Made-in-Sephora

 

– die Produkte von Sephora auch online unter manor.ch erhältlich sind, was sehr praktisch ist für all jene von uns, die nicht grad bei Manor Genf um’s Eck wohnen

– für die kommenden Jahre eine Ausweitung der Sephora-Shops auf die ganze Schweiz angedacht ist

– wir bis es so weit ist unbedingt bald mal eine Reise nach Genf planen sollten, weil beim Sephora-Shop im Manor Genf diverse Spezial-Services angeboten werden wie etwa die Sephora Make up Bar, die Sephora Gift Factory, die Benefit Brow Bar sowie viele andere Beauty-Spässlis!

 

Sephora-Visual1

Sephora-Visual2

 

 

Öffnungszeiten von Sephora bei Manor Genf: Montag bis Mittwoch von 9.00 bis 19.00, Donnerstag von 9.00 bis 21.00, Freitag von 9.00 bis 19.30 und Samstag von 08.30 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen zu Sephora bei Manor gibt es über manor.ch.

 

Stichworte

Kommentare