Nars Orgasm XXL oder: #whatmakesyoublush

Von Katrin Roth, 31. Mai 2016

 

NARS-2016-Orgasm-Blush-Campaign-Image

Zu Beginn seiner Karriere als Beauty-Unternehmer, erzählte mir Make-up Guru François Nars beim Interview in Paris vor einiger Zeit, habe er sich entscheiden müssen. «Ich beschloss, entweder meine Produkte zu nummerieren – oder  ihnen richtig gute Namen zu geben, die garantiert niemand vergisst».

 

Nars-Headshot

 

Unnötig zu erwähnen, dass der geniale Monsieur Nars die zweite Option wählte und unter anderem berühmt wurde für ein Wangenrouge, das bei besonders sensiblen Gemütern die Bäckchen nicht nur dank einer raffinierten Mischung aus pinken und pfirsichfarbenen Nuancen, sondern auch wegen des Namens zart erröten lässt: Der «Orgasm Blush» gilt seit der Lancierung im Jahre 1999 als perfekter Schönmacher, auf den neben Schminkprofis auch Jennifer Lopez, Mandy Moore, Katie Holmes,Victoria Beckham sowie viele weitere Superstars schwören, weil er wirklich jedes Gesicht auf eine ganz natürliche Art zum Leuchten bringt, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren.

Von wegen «nomen est omen» und so, Du weißt schon…

Bella?

Bist Du noch da?

Und vor allem: Was soll dieses verträumte Grinsen?

Ich befürchte das schlimmste!

Stell sofort den Film in Deinem Kopfkino ab und pass gut auf, sonst verpasst Du noch die gute Nachricht des Tages, denn für kurze Zeit gibt es den Orgasm Blush als limitierte Edition im XXL-Format.

HÖRST. DU. SOFORT. AUF. ZU. KICHERN.

Das ist doch echt kaum zu glauben.

Dabei hat sich der liebe François unglaublich viel Mühe gegeben bei der Sonderausgabe seines Kultproduktes, das im Juni in die Läden kommt – hahaha, sehr witzig, ich weiss! – und dank Übergrösse nicht nur das hübsche Kampganen-Model, sondern selbst unersättliche Kundinnen den ganzen Sommer hindurch besonders hübsch erstrahlen lässt.

 

NARS-2016-Orgasm-Blush-Campaign-BTS-2

 

NARS 2016 Orgasm Blush Campaign BTS 3

NARS-2016-Orgasm-Blush-Campaign-BTS-4_NEU

 

Die limitierte Edition von Nars Orgasm Blush ist ab Juni zu ca. 41 Franke unter anderem bei Jelmoli Zürich erhältlich.

 

NARS-2016-Orgasm-Blush-open-compact-with-vellum_NEU

Kommentare