New in: Meine Beauty-Neuheiten des Monats

Von Natalie Hemengül, 28. Februar 2017

Auf welche neuen Beauty-Schätze ihr euch diesen Monat freuen dürft, verrate ich euch im heutigen Beitrag. Und ganz unter uns: Es war gar nicht so einfach, eine Auswahl zu treffen, denn da war in der letzten Zeit ja wirklich einiges los im Beauty-Kosmos der Schweiz!

 

Shimmering Skin Perfector in “C Pop” von Becca
Den weltberühmten Highlighter „Champagne Pop“ von Becca gibt es nun – endlich! – auch in der Schweiz zu kaufen. Allerdings heisst er jetzt „C Pop“, also nicht verwirren lassen.
Ab März zu ca. 49 Fr. bei Sephora auf manor.ch erhältlich

Organic Moisturizing Gentle Shampoo von Björn Axén
Meine aktuell liebste Haar-Marke goes organic. Das Shampoo aus der neuen Linie wird mit natürlichem ätherischem Bergamotteöl parfümiert, ist sulfatfrei – und vegan.
Ab März zu ca. 34.50 Fr. erhältlich

 

 

Lid Lingerie von NYX
Nach der erfolgreichen Lip Lingerie Reihe nun die Kollektion für unser Lid. In insgesamt 12 Farben schillern die metallischen Mousse-Lidschatten. Mein Favorit: die Farbe “Charme du Soir”.
Ab sofort zu je ca. 9.90 Fr. erhältlich

 

Colour Correcting Liquid Concealer von essence
Dank der kühlenden und cremig-flüssigen Textur der drei Colour Correcting Liquid Concealern von essence lassen sich Unebenheiten im Teint ganz leicht kaschieren. Im Dauereinsatz bei mir (gegen Rötungen): 30 Pastel Green!
Ab sofort zu je ca. 3.50 Fr. erhältlich

 

BOOSTERS von Yon-Ka
Mit der neuen Boosters Reihe von Yon-Ka, lassen sich die Pflegeprodukte, die man ohnehin schon besitzt, ganz einfach personalisieren – je nach Bedürfnis der Haut. Mit ein paar Tropfen NUTRI+ gestalte ich meine reguläre Feuchtigkeitspflege etwas reichhaltiger – dank Supervitaminen und Getreidekeimöl. Daneben gibt es noch HYDRA+ für mehr Feuchtigkeit, LIFT+ für eine glatte Haut und DEFENSE+ gegen oxidativen Stress.
Ab sofort zu je ca. 61 Fr. erhältlich

Lip Balm Colour and Care von Weleda
Die neue vegane Lippenpflege von Weleda besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Jojoba- und Olivenöl und pflegt in drei zarten Nuancen: Nude, Rose (mein Favorit) und Berry Red.
Ab sofort zu je ca. 9 Fr. erhältlich

Vorschaubild: iStock (elinedesignservices)

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare