New in: Meine Beauty-Neuheiten des Monats

Von Natalie Hemengül, 26. März 2017

Auf welche neuen Beauty-Schätze ihr euch diesen Monat freuen dürft, das verrate ich euch in meinem heutigen Beitrag.

Be Legendary Lippenstifte von Smashbox
Rausgekommen sind gleich 120 unwiderstehlich schönen Farben. Da eine Entscheidung zu fällen: kaum möglich! Ich hab mir trotzdem Mühe gegeben, meine vier Favoriten rauszupicken. Von links nach rechts seht ihr deshalb: Matte Punked, Tabloid, Pretty Social und Pout.
Ab sofort zu je ca. 29 Fr. bei Marionnaud erhältlich

 

 

 

Gel Couture Bridal Collection by Monique Lhuillier von Essie
Essie wagt es und sagt “Ja”. Und ich stimme mit ein, denn: In der neuen Bridal Collection, die in Zusammenarbeit mit der Designerin Monique Lhuillier kreiert wurde, ist für jede Braut was dabei. Mein persönlicher Favorit: to have & to gold!
Ab sofort zu je ca. 16 Fr. erhältlich

 

 

Ultra Doux Haarpflegereihe von Garnier
In Deutschland tragen sie den Namen “Wahre Schätze” und endlich gibt es sie auch in der Schweiz. Die Ultra Doux Kamelien- und Arganöl Reihe von Garnier gehört zu meinen absoluten Favoriten aus dem preiswerten Haarpflegesegment.
Ab sofort ab ca. 4 Fr. erhältlich

 

 

Coral Pop Eau de Toilette von Jil Sander
Gleich drei neue Sommerdüfte (ja wir sind tatsächlich schon beim Sommer angelangt) sind da! Coral Pop ist mein fruchtiger Favorit aus dem Sun Pop Trio.
Ab sofort zu 61 Fr (100ml) erhältlich

 

Fresh Pressed von Clinique
Mit der neuen Fresh Pressed Anti-Aging Linie von Clinique gibt’s eine geballte Portion frisches Vitamin C fürs Gesicht. Der Daily Booster with Pure Vitamin C 10% lässt die Haut förmlich strahlen. Am besten vor der Anwendung noch zum dazugehörigen Renewing Powder Cleanser greifen.
Ab sofort ab ca. 35 Fr. erhältlich

Foto: iStock (dolgachov)

Stichworte

Kommentare