New in: Meine Beauty-Neuheiten des Monats

Von Natalie Hemengül, 15. April 2017

Eine hübsche Lancierung jagt die andere. Ich komm ehrlich gesagt kaum noch nach und den Überblick hab ich auch schon längst verloren. Trotzdem habe ich zumindest versucht, meine Highlights für euch rauszupicken. Auf welche aufregenden Beauty-Neuheiten ihr euch diesen Monat freuen dürft, das verrate ich euch in meinem heutigen Beitrag.


Lip Glass in “Peach Blossom Pink” aus der Min Liu Collection von M.A.C

Der pinke Lipgloss aus der Min Liu Collection von MAC bringt nicht nur farblich, sondern auch verpackungstechnisch chinesisches Flair aufs Schminktischli. Entstanden ist der in Zusammenarbeit mit der Fashion Designerin und Gründerin des Labels Ms. Min.
Ab sofort zu ca. 29 Fr. erhältlich

White Caviar Illuminating Pearl Infusion von La Prairie
Eine Hautpflege der Luxusklasse gibt’s aus dem Hause La Prairie. Die weiss schillernden Kaviarperlen wirken Hautrötungen entgegen und lassen den Teint strahlen. Für alle, die so neugierig sind wie ich: Durch das Pumpen werden die Perlen zerstossen – was dabei rauskommt ist ein milchiges Serum.
Ab dem 20. April zu ca. 558 Fr. erhältlich

Eau de Toilette Pink Fresh Couture von Moschino
Mit der pinken Edition des Fresh Couture Dufts trifft Moschino farbtechnisch voll meinen Nerv. Kurz zusammengefasst: Humorvolles Flakon-Design trifft pinke Grapefruit, Granatapfel und Zedernholz.
Ab sofort ab ca. 49 Fr. erhältlich

Rouge Laque in “Maje’sPink” von Bourjois
Genau mein Ton! Der langanhaltende Flüssig-Lippenstift aus der Rouge Laque Reihe von Bourjois ist die perfekte Mischung aus meinen zwei liebsten Lippenstift-Farben: Rosa und Pfirsich.
Ab sofort zu je ca. 24.90 Fr. erhältlich

Fusion Haarpflege Linie von Wella
Die neuste Pflegelinie von Wella verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und macht es widerstandsfähiger gegen Haarbruch. Und nur so nebenbei: Die roségoldene Verpackung trifft’s auch voll!
Ab ca. 24.50 im Salon erhältlich

Vorschaubild: iStock (diane39)

Stichworte

Kommentare