New in: Meine Beauty-Neuheiten des Monats

Von Natalie Hemengül, 20. Mai 2017


Auch diesen Monat dürft ihr euch über so einige Neuheiten aus der Beauty-Welt freuen. Deshalb heute kurz, knapp und übersichtlich meine top fünf Favoriten im Mai.


Stick for Lips and Cheeks in der Farbe 02 aus der Summer 2.0 Kollektion von KIKO Milano

Wenn hübsches Coral auf zartes Rosé trifft, dann schmilzt mein Herz dahin und gleichzeitig dazu öffnet sich auch mein Portemonnaie bereitwillig. Besonders, wenn man das Produkt wie hier auf die Wangen UND die Lippen auftragen kann. Jackpot!
Ab sofort zu ca. 15 Fr. erhältlich

Sun Sport Face Stick SPF 30 von Lancaster

Auch wenn sich die Sonne in letzter Zeit nicht allzu häufig blicken lässt: Beim Sport im Freien sollte der Schutz immer mit von der Partie sein. Deshalb sage ich zu einem Lichtschutzfaktor von 30 in praktischer Stick-Form bestimmt nicht nein.
Ab sofort zu ca. 23 Fr. erhältlich

Hoola Lite Bronzer von Benefit
Alle Bleichnasen aufgepasst! Der legendäre Hoola Bronzer kommt jetzt in einer helleren Version daher und ist somit perfekt für Leute wie mich, die den Schneewittchen-Look auf das nächste Level heben: durchsichtig.
Ab sofort zu ca. 47 Fr. bei Sephora im Manor erhältlich

Aroma Pflege-Dusche Sommerglück von Kneipp
Ganz unter uns gesagt: Sonst bin ich ja nicht so der Minze-Typ. In keinster Weise. Dieser limitierten Pflege-Dusche mit Limone und Minze konnte ich aber dennoch nicht widerstehen. Der Name ist Programm – Sommer pur.
Ab sofort zu ca. 6 Fr. erhältlich


Hydrating Glow Tint aus der Charlotte Gainsbourg Kollektion von Nars

Ein glowy Teint, ein bisschen Deckkraft und fertig ist der No-Make-up Make-up Look. Was braucht man im Sommer denn mehr? Das dachte sich wohl auch Charlotte Gainsbourg, die das Produkt zusammen mit Nars entworfen hat.
Ab sofort zu ca. 49 Fr. erhältlich

Foto: iStock (triocean)

Stichworte

Kommentare