New in: Meine Beauty-Neuheiten des Monats

Von Natalie Hemengül, 25. Juni 2017

Wie jeden Monat dürft ihr euch auch im Juni auf meine liebsten Neuheiten aus der Beauty-Welt freuen. Nur kann ich euch diesmal lediglich mit vier (anstatt der sonst üblichen fünf) Favoriten dienen, die mich voll und ganz überzeugt haben.

So Cool Eye Stick – Panda’s Dream von Tony Moly
Wenn das Packaging-Herz höher schlägt und gleichzeitig die Augensäcke sich über eine schöne Portion Abkühlung freue können, dann ist der koreanische Brand TONY MOLY am Werk. Dieser minzfarbene Augenstick kühlt ungemein – auch ohne, dass man ihn im Kühlschrank aufbewahrt. Wer aber auf eine Extra-Portion Freshness steht, kann das gerne machen!

Zu 13.90 Fr. erhältlich bei Sephora auf manor.ch

Prolongwear Long-Last Lips in “Truly Timeless” von Mac
Der Name der Farbe verrät es schon: Ich bin nun im Besitz eines wirklich zeitlos schönen Rottons, der bombenfest hält und dank dem dualen System auch mit einem ultraglossy Finish der Welt vorgeführt werden kann. Zusammengefasst: Auf der einen Seite gibts für dich einen Liquid Lipstick und auf der anderen Seite, damit sich das Tragen angenehmer anfühlt, den Gloss für drüber. Deine Lippen werden aussehen, wie ein glasierter Apfel, versprochen!

Ab sofort zu 36 Fr. erhältlich

Liquid Nails Nail Substance Base von Anny
Die neue Base Coat von Anny schützt, stärkt und pflegt die Nägel mit flüssiger Nagelsubstanz und hochwertigen Aminosäuren. Nach drei Wochen sollen die Nägel weniger splittern und sichtbar schöner sein. Ich bin mitten in der Testphase, bin aber bereits jetzt schon ein Fan – und das nicht nur wegen der hübschen Marmor-Optik des Fläschchens. Das Produkt lässt sich ausserdem als normaler Base Coat oder gleich als Kur verwenden. Für  Zweiteres einfach zwei bis maximal vier Mal pro Woche auftragen.

Ab Mitte Juni zu 13.90 Fr. erhältlich auf marionnaud.ch

Protect & Sublime SPF 30 Spray von L’Oréal

Was mir an diesem Sonnenschutzprodukt besonders gut gefällt? Das Milch-Spray selbst hat einen lachsfarbenen Einschlag, wodurch auf der Haut keine weissen Rückstände zu sehen sind. Zudem ist dieser Schutz wasserfest und sorgt für langanhaltende Bräune. Ich geh mich dann mal sonnen …

Ab sofort zu 22 Fr. erhältlich

 

Vorschaufoto: iStock (ivan101)

Kommentare