Gewinne 1 von 5 Nivea Pflege-Sets

Von Natalie Hemengül, 28. Juli 2017

Ein bisschen cremen hier, ein bisschen cremen dort und schon ist eine Stunde im Bad rum, ohne dass man was davon gemerkt hätte. Bei mir liegt das primär daran, dass ich in letzter Zeit eine riesen Freude an Pflege-Ritualen und dem Ausprobieren neuer Produkte entwickelt habe. Sehr zum Leidwesen meiner Zeit und meinem ausgehungerten Portemonnaie. Wer seine Zeit aber eben so gerne im Bad verbringt wie ich und neugierig auf neue Schönmacher ist, für den hab ich was: Heute gibt’s nämlich etwas zu gewinnen, und zwar eines von fünf Nivea Pflege-Sets.

In jedem der fünf Nivea-Sets, die ich verlosen darf, befinden sich:

  • Pflegedusche Creme Oil Cherry Blossom
  • Duschmousse Lemon Moringa
  • Body Lotion Cherry Blossom
  • Deo Spray Flower Time
  • Protect & Moisture Sonnencreme
  • Mizellenreinigungswasser
  • Q10 Tagescreme mit LSF 30
  • Labellino Raspberry & Red Apple
  • Soft Care Handcreme
  • Diamond Gloss Care Shampoo & Conditioner
  • Volume Care Styling Spray

 

Falls du also auch bereit bist, glückliche Stunden mit dem Entdecken neuer Pflege-Produkte zu verbringen, bist du hier genau richtig. Mit etwas Glück zählst du zu den fünf Gewinnern. Verrate mir dazu lediglich in den Kommentaren, auf welches Pflege-Ritual du nie und nimmer verzichten könntest. Ich bin gespannt und drück dir meine Däumlein ganz doll!

Mitmachen kannst du bis und mit dem 04.08.2017.

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Stichworte

Kommentare