Diese Beauty-Zitate versüssen den Tag

Von Beauty Redaktion, 5. September 2017

Zitate inspirieren uns, sie lassen uns nachdenken, manchmal sogar umdenken. Wir haben zehn Beauty Quotes gesammelt, die euch zum Lächeln bringen sollen – besonders dann, wenn ihr mit euch hadert.

«Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein»

— Marilyn Monroe

«Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker»

— William Somerset Maugham, Dramatiker

«Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur gleichgültige»

— Helena Rubinstein

«Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben»

— Bobbi Brown, Visagistin und Unternehmerin

«Jede Frau hat das Recht, schön zu sein»

— Elizabeth Arden, US-Kosmetikpionierin

«Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht»

— Coco Chanel

«Meine Falten wegzubügeln wäre für mich gleichbedeutend damit, meine Vergangenheit auszulöschen»

— Diane von Fürstenberg

«Wahre Schönheit bringt zum Ausdruck, was für ein Mensch man ist und woran man glaubt»

— Ellen Degeneres, Moderatorin und Komikerin

«Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind»

— Audrey Hepburn

«Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann»

— Sophia Loren

Stichworte

Kommentare