Mit Vichy zur Wawoom-Mähne

Von Katrin Roth, 14. September 2012

 

Bei Freundin Carmen sorgt das Shampoo aus der Decros-Aufbau-Repair Serie von Vichy für wunderschöne Haare.

Freundin Carmen hat Wawoom!-Haare, um die ich sie glühend beneide: rötlich schimmernd, lang, dicht, gesund, üppig, glänzend und gepflegt – derzeit gerade mit dem Shampoo aus der Dercos-Aufbau-Repair Serie von Vichy (gibt es in Apotheken und Drogerien zu 200ml für ca. 16 Franken). Wegen des guten Duftes, wie sie sagt, weil sich die Haare damit auffällig weich anfühlen, gut fallen, länger schön bleiben und nicht so schnell nachfetten.

 

 

Vichy_Decors_Shampoo

 

Grund genug, es auch einmal mit dem Shampoo aus der Dercos-Aufbau-Serie von Vichy zu versuchen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Wawoom-Mähne à là Carmen. Und ansonsten bleibt der gute Duft.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox