Mit Peterli gegen die Zeichen der Zeit oder: Aesop lanciert den Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator

Von Katrin Roth, 24. April 2013

 

 

Anti-Aging ist ein Begriff, den man im Vokabular des australischen Kosmetikherstellers Aesop vergeblich sucht. Passt irgendwie nicht ins Konzept, bei dem es um ein ganzheitliches Verständnis für die Haut geht. Was mich als, ahem, Ü-30er Oldie (JA, DAS IST JETZT SEHR STARK NACH UNTEN ABGERUNDET, ICH GEBE ES ZU!) zunächst etwas irritiert hat, weil es mir grundsätzlich extrem egal ist, ob sich meine Haut nun im Gleichgewicht befindet oder nicht, SO LANGE DIE DOOFEN FALTEN NEBEN DEN MUNDWINKELN NICHT NOCH TIEFER WERDEN.

Die Aufregung ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn wie der Blick auf die Wirkstoffliste der neuen Aesop-Feuchtigkeitspflege (Achtung, Luft holen, es kommt ein Zungenbrecher!) Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator zeigt, ist dieses leichte Fluid ideal, um aus einen in die Jahre gekommen Pfirsichteint das Maximum herauszukitzeln: Potente Antioxidantien in Form von Petersiliensamenextrakt sowie weissem Tee unterstützen den Regenerationsprozess der Haut, zusätzlich gibt es einen Extraschub Feuchtikgeit in Form von Provitamin B5 und sieben ätherischen Ölen – ALLES ZUVERLÄSSIGE VERBÜNDETE IM KAMPF GEGEN DIE ZEICHEN DER ZEIT IM GESICHT ALSO.

Fazit: Ob Feuchtigkeitspflege oder Anti-Aging-Fluig – letztlich ist es eine Frage der persönlichen Vorlieben, in welche Schublade man den neuen  Parsley Seed Anti-Oxidant Hydrator von Aesop steckt. 

 

Den Aesop Skin Parsley Hydrator gibt es zu 60ml für ca. 80 Franken in allen Aesop-Stores sowie online über www.aesop.com.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox