Beauty-Talk: Gesucht ist eine gute Bio-Sonnenpflege

Von Katrin Roth, 24. Juni 2013

 

Collage_Sonne

 

Liebe Katrin

Immer wieder liest man, dass es besser wäre, beim Sonnenschutz auf Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu setzen. Aber die sind alle so klebrig, ich komme einfach nicht zurecht damit. Kannst Du mir etwas empfehlen?

Danke und beste Grüsse

Irina

 

Ach Irina, ich weiss genau was Du meinst: Wer Sonnenschutzmittel mit physikalischen Filtern benutzt, sieht schnell aus wie eine Geisha auf Speed. Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit dem Sonnengel (für das Gesicht) und dem Sonnenöl (für den Körper) von Eco Cosmetics. Trotzdem, alles in allem ist es immer noch eine ziemlich klebrige Sache, darum die Frage an die beste Leserschaft aller Zeiten: Kann uns jemand weiterhelfen? Wer kennt eine gute Naturkosmetik-Sonnenpflege?

 

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox