Beauty-Must-Haves von Liv Krämer

Von Katrin Roth, 1. July 2013

 

 

Dermatologin und Ultrasun-Expertin Dr. Liv Krämer schwört im Sommer auf diese Beauty-Must-Haves:

 

 

«Mein Motto lautet: Wenn die Sonne nicht scheint, ist es nachts. Sonnenschutz gehört darum für mich zum Pflichtprogramm bei der täglichen Beauty-Routine. Ich verwende dafür Ultrasun Face, das mit seinen Antioxidantien zweifachen Schutz bietet und wasserfest ist. Als Unterlage empfehle ich die Moisture Rescue von Garnier: ein ölfreies Gel, das Feuchtigkeit spendet, aber nicht fettet. Ebenfalls ein tolles Pflegeprodukt ist die Sensitive Night Cream von Roc mit Retinol. Aber Achtung, bitte nur am Abend auftragen, denn das Vitamin A in der Nachtcème macht die Haut sonnenempfindlich. Speziell im Sommer übrigens kann ich auch das Excipial Deo Forte von Spirig empfehlen, das Schweissfüsse effektiv verhindert.»

 

 

ultrasunhigh50

Ultrasun Face SPF 50 gibt es zum Beispiel für ca. 28 Franken bei Marionnaud.

 

garnier-rescue

Moisture Rescue von Garnier gibt es zum Beispiel über amazon.com.

 

 

roc-sensitive-night-cream

Roc Sensitive Night Cream mit Retinol.

 

Excipial_DeoForte

Exipal Deo Forte gibt es zum Beispiel über www.apothekestadelhofen.ch für ca. 14 Franken.

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox