Vorbereitung ist alles: Der Countdown für Weihnachten beginnt JETZT!

Von Katrin Roth, 24. September 2013

 

 

Einfach für’s Protokoll: Ich habe im Fall ganz genau gehört, wie Du beim Blick auf den Titel des heutigen Blog-Posts leise vor Dich hin gestöhnt hast, weil Du genau so wenig in Weihnachtsstimmung bist wie ich!

Aber erstens gibt es jetzt schon die ersten Adventsgutzi zu kaufen…

 

 

… und zweitens wissen wir ja beide, wie wahnsinnig schnell die nächsten drei Monate vorübergehen.  Und genau darum schneide ich das Thema heute ein erstes Mal an, indem ich Dich auf den bezaubernden neuen Webshop Musthave by Céline von lovely Céline Miescher verweise: Unter www.musthave.ch findest Du Geschenkpackungen, Backzubehör, Tischkarten, Girlanden, Laternen und alles, was es sonst noch braucht an Dekormaterial für ein gelungenes Fest.

 

Ein entspannter, weil bastelfreier Advent? Ich sage: JAAAA! Und: Danke, Céline, für die bezaubernde Weihnachtsdekoration!

 

Die inneren Werte zählen? Nicht, wenn das Geschenk in diesem Papier verpackt wird!

 

Ein Cupcake-Holder im Weihnachtsdesign: Hast Du auch so Lust, etwas zu backen? Mit viel Zimt und einem Schuss Lebkuchengewürz?

 

Und wenn Du wortwörtlich noch einen draufsetzen möchtest: Die Mini-Flags sind der ultimative Blickfang für Cupcakes und andere Süssigkeiten.

 

Yup, Darling, diesen knuffligen Adventskalender kannst Du auch für Dich poschten und von Deinen Liebsten füllen lassen.

 

Auspacken, aufhängen, fertig: Manchmal braucht es nur einen kleinen Aufwand zum grossen Dekorationsglück!

 

Mir als Einpack-Dummie vom Dienst haben es vor allem die hübschen Geschenktüten angetan, die das mühselige Verpacken der Präsente überflüssig machen. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, womit wir sie füllen könnten. In einem Monat melde ich mich mit Vorschlägen für tolle Beauty-Geschenke, okay?

 

Weihnachten ohne Papierorgie: HIMMLISCHE AUSSICHTEN!

 

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox