Der neue Smokye Eye Mascara von Bobbi Brown: Von wegen „grösser ist doof!“

Von Katrin Roth, 26. September 2013

 

 

Mini von hinten mit der Aufschrift Groesser ist doof

 

Kannst Du die Schrift lesen auf dem Bild oben?

«Grösser ist doof» steht auf der hinteren Scheibe des Mini Coopers, den ich kürzlich beim Joggen entdeckte und mich anschliessend fragte, was es mit dem Spruch auf sich haben könnte: Geht er auf das Konto eines kurz gewachsenen Mannes, der damit echli trötzlig seine Statur verteidigt? War es eine Frau mit Körbchengrösse A, die ihrem (männlichen) Umfeld damit mitteilt, dass sie eigentlich ganz happy ist mit dem was sie hat und darum nicht im Traum daran denkt, sich für einen Ausschnitt à là Daniela Katzenberger unters Messer zu legen? Oder handelt es sich tatsächlich nur um eine Anspielung des Autobesitzers auf den Umfang seines Gefährts?

Wer auch immer es war, ich finde, er liegt falsch: Grösser ist nicht per se blöd, im Gegenteil. Meine Wimpern zum Beispiel – und hier schliessen wir endlich den Bogen zur Beauty – dürften sehr gerne grösser sein. Oder mindestens «länger, definierter und dicker aussehen», so wie das der neue Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown verheisst.

Bobbi-Brown-Smokey-Eye-Mascara

«Die Formel zaubert selbst ohne Fasern ungeahnt lange Wimpern und betont die Augen durch mehr Tiefe und Intensität», heisst es in der Pressemitteilung zum neuen Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown, der überdies Hitze und Feuchtigkeit standhalten sowie absolut wischfest sein soll.

Haben wir alles schon hundert Mal gehört, ich weiss, aber nach dem Makeover am vergangenen Freitag bei lovely Ana (meganett und voll der Profi!) vom Bobbi-Brown Counter im Jelmoli Zürich

Bobbi-Brown-Ana-mit-Mascara

  die mich für die Traumhochzeit von Freunden (das Motto: «sparkle, shine and be divine») mit viel Make-up von Null auf Glamour schminkte…

Bobbi-Brown-Makeover-beim-Jelmoli-Zuerich

… kann ich Dir aus erster Hand bestätigen, dass der Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown würkli für  Wawoom-Wimpern sorgt…

Bobbi-Brown-Mascara-Smokdey-Eyes-an-Katrin

… mit denen der Klimper-Augenaufschlag tatsächlich ohne zu bröckeln oder zu verschmieren bis in die frühen Morgenstunden gelang, obwohl es beim Partymarathon auf der Tanzfläche ganz schön hitzig zuging!

Das Fazit nach dem Härtetest mit dem Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown: Von wegen «Grösser ist blöd!»

Und: DAS WAR EINE GRANDIOSE HOCHZEIT – DANKE AN DAS ZAUBERHAFTE BRAUTPAAR!

Brautpaar

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox