Der Beauty-Geheimtipp für schöne Haut: Antidry

Von Katrin Roth, 5. October 2013

 

Kompetente Fussball-Expertin, erfolgreiche Karrierefrau, unbestrittene Lidstrich-Göttin, begeisterte Marathonläuferin, ehemalige Dating-Spezialistin (und heute ganz schaurig verliebt!), begnadete Köchin, unerschrockene Schuh-Testerin, wunderbare Freundin und neuerdings auch Hautpflege-Spezialistin: Von Freundin Ädi kommt ein echt cooler Beauty-Tipps, den ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Antidry heisst ihr neues Schönheitswunder aus der Drogerie (zu 200ml für ca. 15 Franken und zu 500ml für ca. 32 Franken) und ist gemäss Packungsbeilage eine «therapeutische Emulsion auf der Basis von Mandelöl und Milchsäure zur Pflege der trockenen, schuppenden und empfindlichen Haut».

SEXY GEHT ANDERS, AUCH WAS DIE VERPACKUNG BETRIFFT, da hast Du ganz recht. Aber wenn ich mir Ädis Pfirsichhäutchen anschaue – sie benutzt Antidry nicht nur als Bodylotion, sondern auch zur Gesichtspflege – ist mir das herzlich egal!

 

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox