Très sympa: Miss Schweiz Dominique Rinderknecht for Covergirl

Von Katrin Roth, 10. Februar 2014

 

COVERGIRL_Flamed-Out-Collection

Die Sängerin Pink gehört zu jener Sorte von Frauen, mit denen man es sich besser nicht verscherzt, sagt Beauty BFF Steffi Hidber, die in ihrem früheren Leben als Radiomoderatorin mal ein Treffen hatte mit der mehrfachen Grammypreisträgerin und dabei nach eigenen Aussagen ordentlich ins Schwitzen kam: «Im Dunkeln hätte ich echt Schiss vor der, aber bei einer Schlägerei wäre sie bestimmt eine grosse Hilfe!»

 

P!NK_COVERGIRL_Flamed-Out-Collection

Küsschen hier, Küsschen da? EHER NICHT, würde ich mal schätzen.

 

Zugegeben, als Botschafterin von Covergirl sieht die liebe Pink schon fast handzahm aus, so dass man sich fragen muss, ob die Frä Hidber da nicht ein klitzeklein wenig übertrieben hat. Trotzdem ging es voll in Ordnung für mich, dass zum Presse-Shooting des neuen Covergirl-Looks von vergangener Woche nicht Pink erschien, sondern ihr eidgenössisches Alter Ego, Dominique Rinderknecht: Amtierende Miss Schweiz,  Werbegesicht für Covergirl Schweiz – und vor allem ein riesiger Goldschatz mit einem ausgezeichneten Kleidergeschmack, wie ich beim Interview* nach der Präsentation der neuen Flamed Out Collection von Covergirl feststellen durfte.

 

Dominique Rinderknecht mit Katrin

Memo an mich selbst: Wer als Pullover-Zwilling neben einem Menschen posiert, der von Berufes wegen schön ist, tut sich keinen Gefallen. EGAL, WIE VIELE FILTER MAN DARÜBER LEGT!

 

Weitere Einsichten, die ich gewonnen habe während des Covergirl-Shootings mit der neuen Flamed Out Collection:

Less is more

Gerade mal zwei Produkte braucht es für meinen Lieblingslook «White Eyes», bei dem man zuerst den Flamed Out Shadow Pot in der Farbe Blazing White vom beweglichen Lid bis zur Braue aufträgt und anschliessend kräftig die Wimpern tuscht mit dem Flamed Out Mascara. DAS  SCHAFFEN SELBST SCHMINKDUMMIES WIE MOI!

Covergirl-Flamed-Out-White-Eyes

Dieser Teint! Diese Brauen! Und warum zum Geier sieht es bei Dominique so unglaublich sexy aus, wenn sie mit leicht geöffnetem Mund dasteht? Ich habe es auch probiert und bin vor Lachen fast zusammengebrochen!

 

 

Im Dunkeln ist gut funkeln

Mit den Flamed Out Pencils von Covergirl lässt sich ganz einfach ein hübscher Partylook mit «Metallic Eyes» schminken, die voll edel und kein bisschen trashig aussehen.

Covergirl-Flamed-Out-Metallic-Eyes

Ich glaube, Darling Dominique sieht auch noch beim Joggen härzig aus!

 

 

Blondinen bevorzugt

Da der Trendlook «Colorful Eyes» expliziet empfohlen wird für «Frauen, die dem hellen Typ entsprechend eine helle Haut, blaue Augen und blondes Haar haben», fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Und überlasse das farbenintensive Schminkspektakel mit dem Flamed Out Pencils Pink und Ice Flame (für das bewegliche Augenlid beziehungsweise den unteren Wimpernrkanz) sowie dem Flamed Out Shadwo Pot Fired Up Pink (für die Lidfalte), Sapphire Flare (für den oberen und unteren Wimpernkranz) und Blazing White (unter den Brauenknochen) gerne unserer Miss Schweiz, die selbst damit eine gute Falle macht.

Covergirl-Flamed-Out-Colorful-Eyes

Was bei anderen Fragen auslösen würde wie „hast Du in der Clownkiste übernachtet?“, sieht an Dominique einfach nur wow aus. IST DAS GERECHT?

 

 

Die Flamed Out Collection von Covergirl gibt exklusiv bei Migros. Sie umfasst den Flamed Out Mascara zu ca. 11 Franken, die Flamed Out Shadow Pots in sechs Nuancen zu je ca. neun Franken sowie die Flamed Out Pencils in ebenfalls sechs Nuancen zu je ca. acht Franken.

*Die Beauty-Musthaves sowie andere Schönheitstipps von lovely Dominique Rinderknecht gibt es schon bald hier zu lesen: DRANNEBLIIBE, DRANNEBLIIBE, DRANNEBLIIBE!

Die Beauty-Profis

Welcher Lippenstift passt zu mir? Wie trägt man Parfüm richtig auf? Und was hilft gegen spröde Haare? Die Beauty-Welt ist voller glitzernder Tuben und Töpfchen – aber eben auch voller Rätsel. Keine Sorge, wir sind für Sie da. Sie stellen die Fragen, unsere Beauty-Experten aus der Redaktion antworten. Just ask!

Stellen Sie Ihre Fragen

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox