Chic in Zürich testet die Lifting and Firming Mask von La Mer

Von Katrin Roth, 27. February 2014

 

 

Achtung, heute gibt es einen doppelten Girls-Crush: Superdarling Andrea Monica Hug vom famosen Fashion-Blog Chic in Zurich (falls Du es noch nicht gemacht hast, solltest Du unbedingt einen Bookmark setzen!) hat mit ihrem Mami zusammen die neue Lifting and Firming Mask von La Mer getestet für uns.

VOLL AWWWW, DIE BEIDEN!

 

 

Meine Mama und ich haben uns einen kleinen Luxus gegönnt: Die «Lifting and Firming Mask» von La Mer. Diese teure hochwertige Creme würden wir heute Abend und über Nacht testen.

 

 

 

Wir machen uns also einen gemütlichen Abend, trinken Orangensaft aus Sektgläsern, tragen die Masken auf, und setzen uns im Bademantel vor den Fernseher. Ein richtiger Mutter-Tochter-Abend halt.

Während dem Auftragen
Mama (zufrieden): «Eine sanfte Creme, ein angenehmer, leichter Duft: Ich fühle mich entspannt.»
Ich: «Sehr edel: Ich hab noch nie eine Creme mit Pinsel aufgetragen. Ab jetzt benütze ich für Masken nur noch Pinsel.»

 

Nach dem Auftragen:
Mama (erstaunt): «Die Creme zieht ja wahnsinnig schnell ein!»
Ich: «Mein Gesicht fühlt sich kühl und frisch an.»

 

Am nächsten Morgen:
Mama (freut sich): «Ich fühle mich 10 Jahre jünger!» (Augenzeugen (ich) bestätigen dies natürlich sofort mit eifrigem Nicken)
Ich: «Meine Haut ist butterzart.»

 

Unser Fazit:
Die neue Lifting and Firming Mask von La Mer wirkt sowohl beim reiferen als auch beim jüngeren Gesicht wunderbar hautschmeichelnd. Allerdings haben wir in unserem Beauty-Test-Eifer viel zu viel davon verwendet: Eine dünne Schicht der Maske wäre perfekt gewesen. Die zieht eben so schnell ein, dass man mit Draufpinseln gar nicht nachkommt – und für’s Foto wollten wir natürlich einen maskenhaften Eindruck machen.

Wer sich also einen kleinen Luxus gönnen will, kann sich mit der neuen Lifting and Firming Mask von La Mer  (im Fachhandel zu 50ml für ca. 240 Franken) sehr gut auch selbst zu Hause etwas Gutes tun. Und weil sich das Aufpinseln so schön anfühlt, als ob einem der Liebste gerade über die Wange streicht, will man am liebsten gar nicht mehr damit aufhören… wir wünschen, happy pinseling, happy lifting!

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox