Schön shoppen an der Manor Beauty Night in Zürich

Von Katrin Roth, 6. March 2014

 

Eisgekühlter Champagner, leckere Häppchen, spannende Verlosungen, Beauty-Behandlungen zum Ausprobieren, attraktive Spezialangebote, kostenlose Müsterli, exklusive Kosmetik-Vorpremièren sowie alle Sieger des 17. Annabelle Prix de Beauté zum Testen und Shoppen: Die Zürcher Ausgabe Manor Beauty Night gestern war eine Beauty-Party ganz nach meinem Geschmack!

Aber was rede ich da – am besten Du guckst selbst:

Haben sich bestens amüsiert: annabelle Beauty-Chef Niklaus Müller und annabelle Chefredaktorin Siliva Binggeli.

 

 

Führte mit Temperament und viel Charme durch den Abend: Ex-Miss-Schweiz und Super-Sonnenschein Christa Rigozzi in Action am Dior-Counter.

 

Vitamine von aussen und von innen gab es bei Kiehl’s.

 

… denn zum, ähm, Schminken sind sie da: Lippenstift-Test und Kuss-Wettbewerb bei Estée Lauder.

 

Spässli! Bei China Glaze legten Profis Hand an.

 

Pssst! Chicas! Hinter Euch!!! Dreht Euch mal um, der nette Mann ohne Shirt kann nicht nur den Rabanne-Duft Invictus präsentieren, sondern auch lachen, im Fall! VOLL KRÄSSE, WA?

 

Sag ich’s doch: Beauty macht glücklich! Oder strahlt diese hübsche Kundin IMMER NOCH wegen des textilfreien Mucki-Mannes beim Paco Rabanne-Counter?

 

Wow! Zwei Models, so süss wie der neue Duft von Dolce & Gabbana, den sie gestern zeigten.

 

Ob mit oder ohne Ex-Mister Schweiz Sandro Cavegn: Die Fotowand war ein beliebter Treffpunkt nach der Shoppingtour.

 

Fühlt sich offenbar sehr gut an auf der Haut: Die neue Nachtpflege von Lancôme.

 

Hui, da bekam jemand die Haare besonders schön am Counter von Björn Axen!

 

Gestern präsentierte sie den neusten Damenduft von Versace, aber in einem früheren Leben wohnte sie unter Wasser, wetten?

 

“Kennen Sie Ihren Hauttypen?” “Äh – trocken, glaube ich. Oder eher Mischhaut?” “Machen wir doch einfach den Clinique-Test am Ipad, dann kann ich Ihnen auch grad noch die passenden Produkte empfehlen.”

 

Könnten Models sein, arbeiten aber bei annabelle: Product Manager Louisa Gisler und Linda Leuthold vom Sales Suport.

 

Yay!!! Von OPI gibt es neu einen Peel-Off Unterlack, der das Entfernen von Glitter zum Kinderspiel macht. WIR SAGEN DANKE, OPI!

 

Zum Schluss noch ein wenig Jöö: Schau mal, wie das härzige Mädchen strahlt beim Selfie mit bella Christa!

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox