Lucky Charm of the Day: Collarnecklaces von isawsomethingnice

Von Katrin Roth, 12. April 2014

Bild und Styling: © Lea Zeitman

 

Wovon reden wir?

 

Die Collarnecklaces aus der Feder der bezaubernden Multitaskerin und Blogger-Kollegin Lea Zeitman von Isawsomethingnice.ch (Du kennst Sie ja bereits von der Mode Suisse) sind handgefertigte Fashion-Unikate irgendwo zwischen Krägli und Statement-Kette.

Warum die Collarnecklaces von isawsomethingnice.ch mich glücklich machen?

 

Weil die Trend-Kragen von Lea selbst das langweiligste Outfit mit einem einzigen Handgriff aufpimpen und mich so schon vor vielen Fashion-Krisen («ich habe einfach nichts anzuziehen!») bewahrt haben. Egal, ob unter dem Hemdkragen, über das Shirt  oder zum schulterfreien Abendkleid getragen, die Collarnecklaces von isawsomethingnice.ch sind immer ein Hingucker!

 

 

Die Collarnecklaces von isawsomethingnice.com gibt es ab ca. 35 Franken über ww.etsy.com zu bestellen. Je nach Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.

 

 

 

 

 

Stichworte

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox