Lucky Charm of the Day: (Manchmal nicht ganz jugendfreie) Bleistifte von Einzelstück

Von Katrin Roth, 21. June 2014

 

Wovon reden wir?

 

Bilder sagen oft mehr als Worte, das ist schon so.  Und manchmal sagt ein Bleistift einfach alles: Wenn Botschaften wie «Läck bin ich spitz» oder «Holy Shit» oder auch einfach «Ich ha Dich gärn» darauf eingraviert sind zum Beispiel.

 

Warum mich die Bleistifte von Einzelstück glücklich machen?

 

Ein kleine Test zum Einstieg, Darling: Was steht auf diesem Zettel?

 

Es heisst «warum eigentlich kann niemand meine Handschrift lesen?».

Ganz klar erkennbar, oder?

Nein?!!!

Dann geht es Dir wie den meisten Menschen in meinem Umfeld, die – mir völlig unverständlich, im Fall – nicht klarkommen mit meinem Gekritzel, so dass ich im Privatleben mittlerweile am liebsten mündlich kommuniziere (aka: stundenlanges Geschnatter). Oder, wenn es mal schnell und originell sein soll, per Bleistift von Einzelstück mit eingraviertem Kurztext meine Lebensweisheiten auf den Punkt bringe.

 

Einzelstueck-Bleistift-Wunderkind

Mein Favorit, weil ich mal gelesen habe, dass Wunderkinder durch besonders unleserliche Handschrift erkennbar sind.

 

Einzelstueck-Bleistift-Du-bist-der-Beste

Sädà – das ist für Dich!

 

Die Bleistifte mit aufgedruckten Botschaften gibt es bei Einzelstück an der Müllerstrasse in Zürich sowie bis Ende Juli bei Big Bazar Pop-Up Store an der Bahnhofstrasse 79 in Zürich. 

Stichworte

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox