App statt Spiegel: Make-up Genius von L’ Oréal Paris

Von Katrin Roth, 20. December 2014

 

 

Die gute Nachricht zum Wochenende kommt aus dem Beauty-Labor von L’ Oréal Paris, wo sich innovative Computerspezialisten in Zusammenarbeit mit Schminki-Profis ein neues App entwickelt haben, mit dem Du ganz Deinen persönlichen Look am Handy oder Tablet austesten kannst.



IST DAS NICHT EINE GRANDIOSE ERFINDUNG?

Und vor allem: So einfach in der Handhabung, guck mal:

 


Endlich können wir sämtliche Schminki-Träumchen erst mal per Klick am Handy oder am Tablet in der Theorie ausprobieren, bevor es mit Pinsel, Bürstchen und Schwämmchen richtig zur Sache geht: Ein riesiges Spässli, wie Dir lovely Steffi auf Hey Pretty in ihrem Blogpost über das Make-up Genius App zeigt.

 

 

 

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass beim Spielen mit dem Make-up Genius App von L’ Oréal Paris – und fände es natürlich grossartig, wenn auch Du mir ein paar Bilder schicken tätest davon.

Stichworte

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox