Winterhilfe aus dem Tiegel: Aesop Elemental Facial Barrier Cream

Von Katrin Roth, 9. February 2015

 

Happy Monday, Darling!

Bist Du in den Skiferien und fragst Dich grad, ob Du Dir schon zum Frühstück den ersten Kaffi Lutz gönnen sollst? Oder bist Du wie ich ein Schneesportmuffel, der einen auf «ich muss leider arbeiten» durchgibt und dann im Büro eine ruhige Kugel schiebst, weil es während den Ferien kaum etwas zu tun gibt?

Wo auch immer Du diesen Morgen verbringst – lass es Dir gut gehen. Und zwar richtig mit allem Drum und Dran. Ob es dazu einen Kaffi Lutz zum Frühstück oder stundenlange Youtube-Orgien am Pult brauchst, weißt nur Du allein.

Ich weiss dafür, was Deine Haut an einem eiskalten Wintertag wie heute braucht:

Vorhang auf für die neue Elemental Facial Barrier Cream von Aesop.

 


Wie der Name bereits erahnen lässt, handelt es sich bei der Elemental Facial Barrier Cream von Aesop um eine reichhaltige Tagespflege, die eine natürliche Barriere aufbaut zum Schutz der gestressten Winterhaut vor klimabedingter Austrocknung, Wind und Kälte. Gleichzeitig wird das Gesicht mit natürlichen Wirkstoffen wie Carnaubawachs, Bisabolol, Kupfer, Zink sowie Ingwer versorgt und ist damit perfekt gerüstet im Kampf gegen unwitzigen Nebenwirkungen des Winters in Form von Trockenheitsfältchen, kleinen Schüppchen oder einer wundgeschnupften Nase.

In Kombination mit einer verblüffend schnell einziehenden Textur, und einem krautig-würzigen-Duft mit einem Hauch von schwer zu definierendem Hüttenzauber-Groove ergibt das die perfekte Winterpflege: Auf der Piste in den Alpen, beim Schlittschuhlaufen auf der Dolder-Eisbahn, im Stau auf der Autobahn, beim – hüstel –Prosecco-Trinken in der Znünipause (keine Ahnung, wie ich jetzt ausgerechnet darauf gekommen bin, ehrlich!) oder was sonst so alles ansteht heute.

 

 

Die Elemental Facial Barrier Cream von Aesop gibt es zu 60ml für ca. 57 Franken in allen Aesop-Shops, an allen Aesop-Countern, bei ausgewählten Fachhandlern sowie unter www.aesop.com.

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox