Märchenhaft gut und einfach zum Knutschen: Knutzen von Und Gretel

Von Katrin Roth, 18. March 2015

 

Yep, ich weiss: Bis zum Tag des Kusses am 6. Juli dauert es noch einen Moment.

Das sollte uns aber nicht davon abhalten, bereits heute echli auf Schmusekurs zu gehen – rein platonisch natürlich, denn wir reden hier einer famosen Schminki-Neuheit, die so heisst wie das Tagesprogramm am 6. Juli:

 

 

Knutzen, musst Du wissen ist der mittelhochdeutsche Ausdruck für knutschen – und der Name meines neuen Beauty-Favoriten, der für mich die Frage nach dem perfekten Bio-Lippenstift ein für alle Mal beantworten dürfte.

Echt wahr!

Denn Knutzen von Und Gretel* zaubert mir mit der Nuance Matte Sunrise Red genau jenes  intensiv-matte Rot irgendwo zwischen Vamp und Lady auf die Lippen, von dem ich schon immer geträumt habe.

Kleiner Einschub: *Du erinnerst Dich sicher noch an den Bericht über das hippe Naturkosmetik Label Und Gretel der beiden umwerfend schönen Beauty-Experten Christina und Stephanie aus Berlin, right? Sonst kannst Du hier nochmals alles nachlesen.

 

Zurück zu Knutzen, den es übrigens zusammen mit allen anderen Produkten von Und Gretel seit genau gestern – HURRA – ganz neu auch im Zürcher Naturkosmetik-Paradies Pretty und Pure für 38 Franken zu kaufen gibt. Und der meine Lipppen nicht nur wunderschön zum Leuchten bringt, sondern zusätzlich mit pflegendem Wunderbaumsamenöl auf natürliche Weise in optimale Kussform bringt.

Womit wir den Bogen zum Anfang geschlagen hätten und ich mich für heute verabschiede – natürlich mit einem Küsschen!

 

 

Kommentare

Digitale Post

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox