Beauty-Talk: Welche Gesichtsmaske hilft bei unreiner Haut?

Von Katrin Roth, 4. April 2015

 

Hallo Katrin

Ich bin in der Ausbildung und habe trockene, aber auch leicht unreine Haut. Mir wurde von einer Verkäuferin in der Parfümerieabteilung eines grossen Warenhauses empfohlen, ein Mal pro Woche eine Gesichtsmaske zu verwenden. Leider habe ich keine Ahung, welches Produkt für mich gut wäre. Es sollte einfach nicht zu viel kosten, da ich als Lehrling keine grossen Sprünge machen kann.

Kannst Du mir etwas empfehlen? Oder hast Du einen Tipp, wie man eine solche Maske selbst herstellen kann?

Liebe Grüsse

Sabina

 

Liebe Sabina

Bei trockener Haut kenne ich mich aus, aber in Kombination mit Unreinheiten muss ich passen. Und leite darum Deine Frage mal wieder gerne weiter an die beste Leserschaft aller Zeiten:

Welche Gesichtsmaske hilft bei trockener und unreiner Haut – ohne, dass sich Sabina verschulden muss dafür?

Gibt es gut DIY-Rezepte?

Im Namen von Sabina danke ich Euch vorab für Kommentare, sei es hier oder auf Facebook!

Liebe Grüsse

Katrin

 

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox