Lancôme Augen-Make-up: Schnell und einfach gezaubert

Von Katrin Roth, 17. August 2015

Am Montag startest Du jeweils mit lovely Online- und Bloggerkollegin Mia (Du kennst ihren Blog Mia’s Little Corner schon, oder? Ansonsten solltest Du jetzt grad einen Bookmark setzen oder ihr auf Bloglovin folgen) in eine neue, spannende Beauty-Woche. Ich wünsche Dir viel Spass, Darling!

 

Ombre Hypnôse Style und Liner Plume

 

Manchmal muss es morgens einfach schnell gehen – auch in Sachen Make-up! Aber lässt sich mit wenigen Produkten völlig nonchalant und ganz fix ein umwerfendes Augen-Make-up zaubern? Mit den folgenden Augen-Produkten von Lancôme, kein Problem!

 

Ombre Hypnôse Style und Liner Plume

 

Ombre Hypnôse Style

 

Mit diesen Cremelidschatten in Stiftform ist der Lidschatten im Nu aufgetragen: Das Augenlid direkt mit dem Stift «bemalen», mit dem Finger oder einem Blendepinsel die Kanten verblenden und antrocknen lassen. Et voilà! Die Stifte können alternativ auch super als Lidschattenbase oder als Liner für den unteren Wimpernkranz verwendet werden.

– Die Ombre Hypnôse Style sind in diversen Nuancen am Lancôme Counter eures Vertrauens oder online für 36 Fr erhältlich.

 

Liner Plume Eyeliner

 

Um dem Auge noch mehr Ausdruck zu geben und den Wimpernkranz optisch zu verdichten, eignet sich der Liner Plume Eyeliner perfekt. Dieser überzeugt mit einer besonders feinen Spitze, mit der sich schöne, dünne Linien ziehen lassen. Ich persönlich habe vor allem den schwarzen Liner in Verwendung. Aber auch mit dem weissen lassen sich coole Looks kreieren, wie zum Beispiel dieser «Double Wing»-Look.

Abschliessend müssen die Augen nur noch kräftig getuscht werden, zum Beispiel mit der Lancôme Hypnôse Extra Black Mascara, und fertig ist das schnelle Augen-Make-up.

– Der Liner Plume Eyeliner ist in zwei Nuancen (00 Blanc und 01 Noir) am Lancôme Counter eures Vertrauens oder online für 43.90 Fr erhältlich.


 

Waterproof Eyebrow Gel Cream

 

Zu guter Letzt noch mein absolutes Highlight Produkt, das den Look perfekt abrundet: das Waterproof Eyebrow Gel Cream. Das Gel wird, ähnlich wie z.B. ein Gel-Eyeliner mit einem Pinsel aufgetragen, den Lancôme auch gleich mitliefert (und den ich fantastisch finde).

Zur Anwendung: Bevor ich mich mit dem Gel Cream an die Brauen mache, kämme ich die feinen Härchen kurz mit der Augenbrauenbürste durch. Dann nehme ich mit der Spitze des Pinsels etwas Produkt auf und fülle damit die kleinen Lücken in den Augenbrauen. Danach kämme ich die Brauen nochmals durch. Das Endergebnis sieht meiner Meinung nach sehr natürlich und nicht angemalt aus.

– Das Waterproof Eyebrow Gel Cream ist in 6 Nuancen am Lancôme Counter eures Vertrauens erhältlich.

Waterproof Eyebrow Gel Cream

 

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox