Beauty-Talk: Was taugen die neuen Wimpern-Seren?

Von Katrin Roth, 28. November 2015

 

Liebe Katrin

 

Du hast diese Woche über ein neues Abschmink-Mittel berichtet, das ein Ausfallen der Wimpern reduziert. Mich interessiert aber viel mehr, wie man mehr Wimpern bekommt und darum wollte ich Dich fragen, ob Du mir eines dieser Wimpernseren empfehlen kannst?

 

Beste Grüsse

 

Melodie

 

 

Liebe Melodie

 

Vor längerer Zeit habe ich mal das Wimpernserum von M2 Beaute gestestet – und war begeistert. Mittlerweile gibt es aber viele neue, ähnliche Produkte und darum frage ich an dieser Stelle die beste Leserschaft aller Zeiten:

 

  • Wer hat Erfahrungen mit Wimpern-Seren?
  • Welches Produkt taugt etwas?
  • Gibt es Nebenwirkungen?

 

Vorab tusig Dank für Eure Kommentare, sei es hier oder auf der Facebookseite von The Beauty Experience (sind wir da schon befreundet? Ich freu mich über jeden Like!).

 

Herzlich

 

Katrin

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox