Die bringen Dich ganz gross raus: Absatz-Einlagen von Get Long Legs

Von Katrin Roth, 20. December 2015

 

 

Gäbe es auf diesem Blog die Rubrik «echli speziell, aber echt cool», wäre das heutige Beauty-Spässli ganz klar ein Kandidat dafür:

Die keilförmigen Schuh-Sohlen des jungen Schweizer Labels Get long legs, mit denen man sich in Rekordzeit bis zu vier Zentimeter grösser schummeln kann….

 


… ganz unkompliziert, einfach nur durch das Einlegen der knautschig-bequemen Teile, die im Grunde wie ein innerer Absatz funktionieren.

 

 

 

Besonders raffiniert: Die Sohlen von Get long Legs passen so gut wie in jeden Schuh, wie die Recherche in unterschiedlichen Modellen aus meinem persönlichen Schuhfundus zeigte…

 

 

… die zu meiner höchsten Zufriedenheit verlief, weil die Get long Legs-Absatzeinlagen meine Beine sehr schmeichelhaft verlängern: Nicht dauerhaft – auf diese Erfindung warte ich noch immer voller Sehnsucht! – aber sehr effizient und vor allem ohne leiden zu müssen.

 

Get long Legs gibt es inklusive Box und Reisebeutel für 22.80 Franken unter www.getlonglegs.com zu kaufen.

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox