Welcher Stylingschaum in Bio-Qualität ist ideal für Naturlocken?

Von Olivia Goricanec, 5. April 2018

Persönlich trage ich keine Locken, habe aber mit den Haarprodukten von Yarok stets gute Erfahrungen gemacht. Auf hebräisch bedeutet «Yarok» übrigens «grün». Jedes Produkt der Linie besteht aus einer Mischung von organischen und 100 Prozent natürlichen, pflanzlichen Stoffen. Und alle Inhaltsstoffe werden aus nachhaltigen Quellen bezogen.

Für Ihre Locken würde ich zum Beispiel die Definierungscrème Feed your Curls (ab 40 Franken auf prettyandpure.ch) empfehlen. Dieses mit Vitaminen angereicherte Aloe Vera Gel enthält Bio-Jojobaöl, Traubenkernenöl und ätherisches Öl von Ylang Ylang. 

Gutes Styling wünsche ich!

Liebe Grüsse,
Olivia Goricanec

Kommentare

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox